Neues Forum "Technikecke"

Hot R/C News aus der Redaktion und direkt von R/C Freaks für R/C Freaks

Moderatoren: paul, webmaster

Neues Forum "Technikecke"

Beitragvon webmaster » 30. Oktober 2006, 21:10

Ganz entgegen dem Vorwurf, daß wir nicht auf Wünsche und Vorschläge von unseren Forumsteilnehmern eingehen, darf ich Euch mitteilen, daß wir ab sofort einen neuen Forumsbereich "Technikecke" eingerichtet haben. Dort geht es rund um Fernsteuerung, Antriebstechnik, Akkus, Laden und Co ... und das spartenübergreifend ! Es sollen auch dort Diskussionen rund um Brushless und Lipo stattfinden ...

Ich hoffe, die Erweiterung findet viel Anklang und wünsche Euch allen weitere friedvolle (es ist ja bald Weihnachten :eek: ) Stunden im rc-web.at
MfG
Peter Gajdorusz
R/C Web Austria
Benutzeravatar
webmaster
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1123
Registriert: 28. Januar 2006, 21:45
Wohnort: A-3002 Purkersdorf

Beitragvon webmaster » 2. November 2006, 13:32

ich möchte mich bei paul, peter (fahrenheit) + alex (streetspec) bedanken, die moderation in der technikecke übernommen haben.
MfG
Peter Gajdorusz
R/C Web Austria
Benutzeravatar
webmaster
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1123
Registriert: 28. Januar 2006, 21:45
Wohnort: A-3002 Purkersdorf


Zurück zu R/C News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast