Problem mit der Funcub

Alles rund um Segelflug, HLGs, Motorflug ...

Moderator: waldo

Problem mit der Funcub

Beitragvon Gt 500 » 31. Januar 2020, 18:31

Hallo

Bin jetzt nach langer Zeit wieder mal auf die Idee gekommen meine Funcub zu fliegen.
DX6i und die Funcub hab ich seit ca 2 Jahren nicht mehr verwendet.

Hab mit neuem Akku einen Bindevorgang nach Anleitung durchgeführt, jedoch nach dem erfolgreichen Bindevorgang hab ich den Bind plug abgezogen doch es passiert nichts.
weder Höhen seiten oder Querruder funktionieren, auch das Gas tut nichts

Wenn ich die einzelnen Servos aus und wieder einstecke machen sie eine kurze Bewegung

Woran könnte das liegen ?

Lg
Gt 500
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dezember 2015, 13:50

Re: Problem mit der Funcub

Beitragvon Didi » 16. Februar 2020, 16:09

Hi,

Problem behoben?

Grüsse
Didi
Benutzeravatar
Didi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 251
Registriert: 29. Juli 2000, 00:00
Wohnort:

Re: Problem mit der Funcub

Beitragvon c-j-s » 1. Juni 2020, 20:50

Nach dem Binden Modell ausschalten, damit das Binden gespeichert wird. Dann erst Bindestekcer abziehen...
c-j-s
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2020, 21:24


Zurück zu Modellflug - R/C flight

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron