dune climber 2

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

dune climber 2

Beitragvon airbus320 » 8. Januar 2020, 12:43

Habe Probleme beim Motorwechsel. Kennt sich jemand aus bzw. hat dies jemand schon bei diesen Modell gemacht? Bitte um Hilfe
airbus320
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2020, 10:36

Re: dune climber 2

Beitragvon paul » 8. Januar 2020, 15:00

!Willkommen im Forum! :)

Kannst Du dein Problem etwas genauer beschreiben? Geht es um die mechanische Befestigung, den Anschluss oder die Einstellung/den Einbau? :confused:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14233
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Re: dune climber 2

Beitragvon airbus320 » 8. Januar 2020, 15:31

Der Motor ist mit zwei Schrauben befestigt. Die obere kann ich öffnen, wenn ich ein Rad abmontiere. Die untere Schraube schaffe ich nicht. Gehe ich die Sache ganz falsch an oder übersehe ich etwas?
airbus320
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2020, 10:36

Re: dune climber 2

Beitragvon paul » 8. Januar 2020, 20:05

Ich kenne zwar das Modell nicht, aber vielleicht muss der ganze Motorträger ausgebaut werden (vielleicht von unten mit dem Chassis verschraubt?), damit man den Motor ausbauen kann :confused:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14233
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast