Heckspoiler mit ca. 300 mm Länge

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

Heckspoiler mit ca. 300 mm Länge

Beitragvon Wuif80 » 14. August 2012, 10:44

Hallo liebe Leute!

Habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin meine Frage zu stellen. :confused:
Weiß jemand woher ich einen Heckspoiler mit ca. 300 mm Länge her bekomme bzw. welcher Hersteller Autos hat, die diese Länge erreichen?

Ich weiß irgendjemand kennt einen Hersteller oder einen der einen kennt, der den kennen könnte, ... :D

Danke. Ich zähle auf Euch! :cool:
Ich wünsche mir ein Welt ohne Steine, denn dann hätten die Bodenplatten einen besseren Wiederverkaufswert :D

Fuhrpark:
Traxxas Rustler VXL
Reely Rock Crawler 1:8
Carson CX Ford Focus Rally Game 1:8 BL-Umbau
Wuif80
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 25. Juli 2011, 12:12
Wohnort: Wien

Beitragvon paul » 14. August 2012, 13:45

schau einmal bei den 1/8ern, viellecht reicht dir das :)

ansonsten könnten die Large Scale noch etwas passendes haben (damit kenn ich mich aber nicht aus) :rolleyes:

eigentlich stimmt die zuordnung nicht, aber mir fällt derzeit auch nix besseres ein :D
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Wuif80 » 14. August 2012, 15:04

Hallo Paul und danke!

Es ist so dass die Large Scale Modelle (onroad) schmaler sind als mein 1/8 onroad.
Meine Karosserie ist nämlich 300 mm breit.
Hab mir auch den vom Baja von HPI angeschaut, aber es sind keine Daten dabei und ausserdem sind die äußerst protzig :)
Bin mehr auf der Suche nach etwas dezenterem, aber dennoch über die ganze Breite.
Wer hat noch Ideen?
Ich wünsche mir ein Welt ohne Steine, denn dann hätten die Bodenplatten einen besseren Wiederverkaufswert :D

Fuhrpark:
Traxxas Rustler VXL
Reely Rock Crawler 1:8
Carson CX Ford Focus Rally Game 1:8 BL-Umbau
Wuif80
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 25. Juli 2011, 12:12
Wohnort: Wien

Beitragvon paul » 14. August 2012, 15:46

na dann, eventuell aus 2 schmälren Spoilern "stückeln" :D
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Wuif80 » 14. August 2012, 15:55

Du wirst :D sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das wird mit :eek:
Ich wünsche mir ein Welt ohne Steine, denn dann hätten die Bodenplatten einen besseren Wiederverkaufswert :D

Fuhrpark:
Traxxas Rustler VXL
Reely Rock Crawler 1:8
Carson CX Ford Focus Rally Game 1:8 BL-Umbau
Wuif80
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 25. Juli 2011, 12:12
Wohnort: Wien


Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste