RCP Parndorf? ist da wer???

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

RCP Parndorf? ist da wer???

Beitragvon oliver67 » 2. Februar 2013, 14:31

Hallo RC Gemeinde,

Zuerst mal ein freundliches Hallo von meiner Seite - ich bin zwar nicht ganz neu hier, war aber eher als Leser vertreten...

Eine kurze Frage an alle Car RC Fans im Osten von Österreich - ich wohne quasi ums Eck des RCP Parndorf (Speedworld) und würde dem Club gerne beitreten.
Leider ist dort so gut wie nie jemand anzutreffen, unter der auf der Homepage angegebenen Nummer ist der Herr nie zu erreichen bzw. ruft nicht zurück.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Verrein oder eine Kontaktadresse für mich?
Ich finde es unendlich schade, dass so eine schöne Strecke kaum benutze wird...

Vielen dank für eure Hilfe,

LG,Oliver
oliver67
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Februar 2008, 13:41
Wohnort: Göttlesbrunn

!Willkommen im Forum!

Beitragvon paul » 2. Februar 2013, 14:54

Bei den derzeitigen Witterungsbedingungen ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass niemand in der speedworld anzutreffen ist ;)

Die Rennsaison outdoor beginnt üblicher Weise im April!

Ich weiß nur, dass der Klub sicher auch 2013 wieder Rennen (Klubrennen und FCA) veranstalten wird …
… die Website ist – zugegeben – nicht wirklich problemlos, aber versuch einmal eine PN an "Kiru" (hier im Forum) zu schicken > und hab etwas Geduld, kann schon ein paar Tage dauern, bis Antwort kommt :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon oliver67 » 2. Februar 2013, 15:37

hallo Paul,
danke für die rasche Antwort...
das jetzt dort keiner anzutreffen ist, ist eh klar - ich war im Sommer mindestens 10x dort (Wochenende und unter der Woche) - nie jemand anzutreffen...
Und der genannte Herr auf der Homepage ruft nicht zurück...

Danke für den Tip, ich werds mal versuchen,

Schönes Wochenende,

LG,Oliver
oliver67
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Februar 2008, 13:41
Wohnort: Göttlesbrunn

Beitragvon mierda_mundial » 9. Februar 2013, 10:00

Hy Oliver,

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Klub.

Da bei uns eigentlich so gut wie alle Berufstätig sind, ist natürlich nicht immer wer vor Ort anzutreffen, jedoch ist es keinesfalls so das der Club tot ist.
Wir rufen uns meistens zusammen und sind dann eine größere Partie.

Hast du nun schon Kiru kontaktiert?.

Schick mir doch mal bitte die Nummer per PN, bei der dus schon probiert hast.


Liebe Grüße,
Andi
Benutzeravatar
mierda_mundial
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 195
Registriert: 2. August 2004, 23:00
Wohnort: Bruck/Leitha

Beitragvon oliver67 » 9. Februar 2013, 12:50

Na ja , berufstätig sind wir ja alle :)
Ich würde mich freuen, wenns doch noch klappt...

Liebe Grüße,

Oliver
oliver67
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Februar 2008, 13:41
Wohnort: Göttlesbrunn


Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast