Force Motor angerieben, warum?

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

Force Motor angerieben, warum?

Beitragvon Sturli123 » 18. April 2013, 13:28

Hey Leute mein mittlerweile 2 Jahre alter Force engine (2,5PS und 5,8ccm³) hat mit gestern angerieben. Ich wollte fragen ob dies daran liegen könnte, dass ich zu kleine Spritleitungen dran gemacht habe?? (2mm Durchmesser anstatt 3-3,5mm) oer ist dies im Normalfall kein problem wenn man die Spritzufuhr mut einer fetteren Einstellung kompensiert? bin dankbar für alle Tipps, ach ja und mein Sprit war auch nicht mehr der neuste, ebenfalls fast 2 Jahre alt, da ich eine "Pause" eingelegt habe und jetzt wieder durchgestartet bin.

MfG Sturli
Sturli123
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. April 2013, 11:54
Wohnort: 2263 Dürnkrut

Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast