sakura

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

sakura

Beitragvon robert83 » 30. Juni 2013, 09:48

hallo

ich bin einsteiger mit rc Autos
ich hab mir einen sakura xi gekauft und möchte damit auch gerne driften.meine frage ist wie kann ich die interne Übersetzung ändern das es einfacher wird zum driften.frontfreilauf verbaut.
robert83
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juni 2013, 10:39

!Willkommen im Forum!

Beitragvon paul » 30. Juni 2013, 18:52

Ich bin zwar nicht der Driftspezialist, aber durch die Änderung der internen Übersetzung wirst Du kaum leichter driften können :D

Da gibt es einige andere Set Up Details, die wesentlich mehr Einfluss haben > siehe Driftforum :)

Aber auch beim Driften ist fast das Wichtigste > TRAINING! ;)
… und gleich danach kommen die Reifen als "Verbindung" zwischen Antrieb und Strecke – da dürften immer noch HPI T-Drift eine gute Wahl für Einsteiger sein

Und ein Modell für Driften und Rennen zu verwenden ist meistens keine gute Idee, weil die Anforderungen an Set Up (und Fahrer) doch recht unterschiedlich sind
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste