wo gibts karosserien 1:8

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

wo gibts karosserien 1:8

Beitragvon gigibenjamino » 2. Juni 2014, 05:42

Hallo! Bin neu hier und wollte fragen wo man karosserien im Maßstab 1:8 und grösser gibt ich finde nur hauptsächlich 1:10 und wenns grössere gibt dann sind die nichts für mich! Danke im voraus!
gigibenjamino
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2014, 05:31

Re: wo gibts karosserien 1:8

Beitragvon paul » 2. Juni 2014, 10:21

!Willkommen im Forum! :)

Im Maßstab 1:10 ist das Angebot an Karosserien am Größten, daher ist die Auswahl bei anderen Maßstäbe tatsächlich deutlich geringer …
… aber sowohl onroad als auch off road werden solche Karosserien von diversen Firmen (Proline, HPI, Axial, Killerbody, Robitronic, MDC, Blitz, Kyosho, Parma, TeamC …) angeboten

Was dir davon gefällt, kann ich natürlich nicht sagen ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste