Reely Ice Land funktioniert nicht

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

Reely Ice Land funktioniert nicht

Beitragvon Alex Landl » 30. September 2014, 21:44

Hallo liebe RC Fans !

Bin neu im Modellsport also kenn ich mich noch nicht so gut aus daher hoffe ich hier auf gute und hilfreiche antworten!

Habe mir nen Reely Ice Land gebraucht gekauft.. Verkäufer sagt es passt alles u springt auch an doch heute beim ersten start versuch ist es mir nicht geglückt... Habe nachgetankt glühstab eingesetzt und mit dem elektrischen startert probiert ihn anzubekommen.. die reifen drehten sich u nach ner weile kam ein komischer knaxer (keinen plan ob das jetzt kam das er schon kurz ansprang oder es ist etwas kaputt geworden..) jedenfalls drehten sich nach dem nicht mehr die reifen... Was sollt ich jetzt eurer meinung tun ?

(Bitte bin anfänger u bin mir sicher jeder hat mal angefangen also lasst die hates mal raus währe nett danke)
Alex Landl
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. September 2014, 21:31

Re: Reely Ice Land funktioniert nicht

Beitragvon paul » 1. Oktober 2014, 01:04

!Willkommen im Forum! :)

Bei Nitro kann ich dir leider nicht viel helfen … das werden hoffentlich andere aus der Community tun :rolleyes:
> Wenn der Motor nach Einstellanleitung eingestellt ist und die Glühkerze nicht defekt ist, sollte er zumindest kurz anspringen
> Wenn er gar nichts tut, kann das an der Spritzufuhr liegen – sieht man angeblich, wenn man den Motor händisch durchdreht und den Spritschlauch vom Vergaser abzieht
> Die Räder dürften sich nicht mitdrehen, ist aber abhängig von der Einstellung der Kupplung - hat also mit dem Motor wenig zu tun

Und den Verkäufer um Hilfe bitten, wäre ja auch noch eine Möglichkeit :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast