Seite 1 von 1

Vorspurblöcke - breiter/enger

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 22:20
von floboter
Hey,
ich habe einen gebrauchten Serben S411erworben, zerlegt und nach Anleitung auf "werkseinstellung" zusammengebaut.

Ich habe verschiedene Vorspurblöcke jedoch kein Typ 1 (ich hab 0,5 und 1,5)

Bild

also hab ich Typ 2 und 3 verwendet, in der Hoffnung ein ähnliches Ergebnis also 1° Nachspur zu erreichen?

Stimmt das so?
Hab ich jetzt einfach eine etwas breitere Spur?

Re: Vorspurblöcke - breiter/enger

BeitragVerfasst: 27. Februar 2015, 17:37
von paul
So genau kenn ich den Serpent nicht, aber wenn die Blöcke passen, dann wird sich an der Breite kaum etwas ändern …
… und wenn Du nicht über 190 mm kommst, wird das nicht einmal bei der StM ein Problem geben

Re: Vorspurblöcke - breiter/enger

BeitragVerfasst: 3. März 2015, 13:20
von floboter
an die STM denk ich einstweilen noch nicht aber gut zu wissen das der einzig limitierende Faktor hinter der Fernsteuerung zu finden ist. :)

Re: Vorspurblöcke - breiter/enger

BeitragVerfasst: 3. März 2015, 18:13
von paul
Es ist vielleicht nicht der einzige limitierende Faktor - aber sicher der wichtigste :)