Problem mit Kyosho F2004

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

Problem mit Kyosho F2004

Beitragvon Ronko » 24. Juli 2015, 18:33

Hallo, hoffe einer von euch kann mir helfen:) Der Motor läuft, jedoch fährt er keinen Meter wenn ich ihn auf den Boden stelle, hebe ich die Hinterräder hoch und gebe Gas dreht sich alles Normal.( wenn die Räder am Boden sind dreht sich auch alles, bis auf die Räder).

Danke.

Lg
Ronko
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juli 2015, 18:26

Re: Problem mit Kyosho F2004

Beitragvon paul » 24. Juli 2015, 19:34

!Willkommen im Forum! :)

Ich hab derzeit die Anleitung für den F2005 nicht bei der Hand, aber ich würde vemuten, dass im Antriebsstrang Mitnehmer (Stiften?) fehlen :confused:

Versuch einmal den Motor/das Hauptzahnrad festzuhalten und die Räder zu drehen > dann sollte sich zeigen, wo die Schwachstelle im ANtreibsstrang liegt :rolleyes:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14219
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Problem mit Kyosho F2004

Beitragvon Ronko » 24. Juli 2015, 20:34

Danke für die schnelle Rückmeldung, habe tatsächlich die Mitnehmer vergessen:/
Funktioniert alles:)
Lg
Ronko
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juli 2015, 18:26


Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast