Ersatzteile für Reely Dart 1:10 2WD Elektro

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

Ersatzteile für Reely Dart 1:10 2WD Elektro

Beitragvon Snooppy » 10. Februar 2016, 19:15

Hallo,

mein Sohn ist heute mit dem Buggy mit der Front gegen eine Mauer gefahren, dabei hat sich die Bodenplatte stark verzogen (ob sich die noch zurück biegen lässt is fraglich).

Meine Frage wäre: Kennt jemand dieses Model, weiß evtl. welcher Hersteller (Tamiya, Traxxas, LRP, HPi, ... ) dahinter steckt? Ansich die Erstatzteile bekommst eh beim C*****, die Bodenplatte eben nicht.

Ja ich weiss das Reely ned gerade empfehlenswert ist, mir wäre eine Bausatz von Tamiya auch lieber gewesen, der werte Hausdrache hat da nen Strich durch die Rechnug gemacht :(


Vielen Dank im voraus

Christian
Snooppy
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Februar 2008, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Ersatzteile für Reely Dart 1:10 2WD Elektro

Beitragvon Thumsi » 10. Februar 2016, 19:37

Hi,
Reely ist die Eigenmarke vom C.....
Und wenns der nicht hat schaut es eher schlecht aus.

lg
Thumsi
Thumsi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: 15. Juli 2009, 07:40
Wohnort: Wien 10

Re: Ersatzteile für Reely Dart 1:10 2WD Elektro

Beitragvon Snooppy » 10. Februar 2016, 19:57

Das mit der Eigenmarke is mir bekannt, gab mal einen Heli der eigentlich von Walkera produziert wurde.
Snooppy
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Februar 2008, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Ersatzteile für Reely Dart 1:10 2WD Elektro

Beitragvon Thumsi » 10. Februar 2016, 20:12

hab dir ne Pn geschickt mit dem Link zu dem Ersatzteil

lg
Thumsi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: 15. Juli 2009, 07:40
Wohnort: Wien 10

Re: Ersatzteile für Reely Dart 1:10 2WD Elektro

Beitragvon marius300482 » 22. Oktober 2016, 19:45

Hallo,
Habe das gleiches Problem. Habe großes Interesse an dem Link zum Ersatzteil. LG Marius
marius300482
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Oktober 2016, 19:42


Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste