Zylinderkopf schrauben sitzen Fest ....

Tipps und Tricks bezüglich Verbrennungsmotoren

Moderatoren: MichlS85, streetspec, webmaster

Zylinderkopf schrauben sitzen Fest ....

Beitragvon Draven » 25. September 2014, 19:19

Hallo,

Muss bei meinen Verbrenner die Motorlager wechseln, und bekomme denn Zylinderkopf nicht ab , meine Frage also weil Wärme ja evtl. helfen könnte kann ich denn Motor bedenkenlos in denn Backofen geben. (was ich ja sowieso machen muss wenn ich die Lager Wechsele ) Alles bis auf Kurbelwelle und Laufgarnitur sind ausgebaut oder könnten diese zwei Elemente daraus Schaden nehmen ???? Und wie hoch sollte die Temperatur sein höre immer was von 80 Grad manchmal aber auch 120 ....

Vielen Dank ...

LG

Draven
Draven
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. September 2014, 17:21

Zurück zu Verbrennungsmotoren - nitros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast