Wie finde ich am besten eine Offroad Location?

Das Forum für alle Off Roader – Nitro und Elektro und für alle Maßstäbe von 1/10 bis 1/4

Moderator: streetspec

Wie finde ich am besten eine Offroad Location?

Beitragvon ItPlayzzzDaveYT » 3. März 2019, 11:46

Hey!
Ich bin schon seit längerem auf dem Bereich RC tätig und suche nun schon seit geraumer Zeit
einen Ort wo ich mit meinem Buggy und meinem Truggy Offroad fahren kann. Nun lebe ich in einer sehr abgelegenen Gegend... Hier gibt es Felder etc. aber nichts wo man einfach hin kann wo mal mehr schotter liegt oder ein Platz... (lebe in OÖ) Wie finde ich am besten sowas?
LG David
ItPlayzzzDaveYT
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. März 2019, 11:42

Re: Wie finde ich am besten eine Offroad Location?

Beitragvon paul » 3. März 2019, 12:59

!Willkommen im Forum! :)

Eine Möglichkeit ist die website des Dachverbandes > www.ofmav.at wo es eine Liste aller Klubs gibt …
… die andere Möglichkeit ist, dass sich hier im Forum jemand findet, der sich in deiner Umgebung auskennt und ähnliche Interessen hat :rolleyes:

Möglicherweise gibt es auch in der Nähe eine Schottergrube mit einer Verwaltung/Direktion, die dem Hobby RC-Cars gegenüber aufgeschlossen ist nichts gegen das Befahren des Geländes z.B. am Wochenende oder nach Arbeitsschluss hat :o
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14145
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Wie finde ich am besten eine Offroad Location?

Beitragvon ItPlayzzzDaveYT » 3. März 2019, 13:22

paul hat geschrieben:!Willkommen im Forum! :)

Eine Möglichkeit ist die website des Dachverbandes > http://www.ofmav.at wo es eine Liste aller Klubs gibt …
… die andere Möglichkeit ist, dass sich hier im Forum jemand findet, der sich in deiner Umgebung auskennt und ähnliche Interessen hat :rolleyes:

Möglicherweise gibt es auch in der Nähe eine Schottergrube mit einer Verwaltung/Direktion, die dem Hobby RC-Cars gegenüber aufgeschlossen ist nichts gegen das Befahren des Geländes z.B. am Wochenende oder nach Arbeitsschluss hat :o


Danke für den Tipp! Ich lebe halt in einer sehr sehr einsamen gegend, da wird sich vermutlich nmd mehr finden xD
Zudem bin ich erst 13 und schottergruben gibt es im umkreis von 15km nicht, und ob die direktion aufgeschlossen ist bin ich auch nicht sicher :/ xD Krass, hab auf der Website nen Verein gefunden der nicht mal 20 km von mir entfernt ist :3

LG
ItPlayzzzDaveYT
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. März 2019, 11:42


Zurück zu Off Road – Buggies, Short Course, Truggies & Monster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron