Guten Abend liebe Forum User!
Ich bin neu hier im Forum sowie im Bereich RC-Cars.
Mir hat des Thema RC als kleines Kind schon immer sehr gut gefallen, hatte viele Autos und kleie Helis. Nun bin ich 16 Jahre alt und wollte mir mal wieder ein Auto zulegen, nur diesmal eines aus dem Profi Bereich und habe mich somit für den Reely Generation X 6S entschieden. Das Auto fahr ich auch mit zwei 3S Lipos. Nun zu meinem Problem, nach den ersten paar Fahrten ist mir zuerst das Ritzel draufgegangen, haf mich verwundert da ich da nur etwa 6-8 mal die Akkus leergefahren bin. Naja hab mir dann ein neues Ritzel besorgt und eingebaut. Dann hats aber nicht lang gedauert dann ging das Mitteldiff drauf. Hab bei Conrad nirgends ein Ersatzteil gefunden und habe mir deshalb einen Satz Kegelräder zugelt und diesen verbaut, dann war dieser aber auch gleich nach den ersten zwei Metern kaputt. Dann wieder nen Satz Kegelräder bestellt und gleich wieder nach den ersten zwei Metern draufgegangen. Nun reichts mir aber und suche deshalb nach einem vernünftigen Differential, am besten mit Stahlzahnräder und nicht dem Alublödsinn. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich so ein Diff finden kann, oder vielleicht sogar eine direkte Empfehlung?
Wäre euch seehr dankbar, darf auch ruhig wos kosten, hauptsächlich das Ding hält dann mal länger!
Schonmal besten Dank im Voraus für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Benedikt J.