Seite 1 von 2

Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 17:51
von paul
Den ersten Berichten zufolge dürfte es wirklich gut gelaufen sein! :cool:

Daher ein ganz großes DANKE an Wolfgang und Thomas, die sofort eingesprungen sind nach dem ich wegen Grippe doch nicht teilnehmen konnte :o

Einzig die Einhaltung des Zeitplanes verunsichert mich ein wenig … das wird wohl nicht zur Gewohnheit werden (wenn ich wieder dabei bin) :D

Fotos kommen in den nächsten Tagen, wenn's mir wieder besser geht ;)

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 19:22
von ML84
von meiner Seite auch ein Danke! War Super auch mal auf einer ETS Strecke zu fahren... leider war da so ein garschtiger Konkurrent der mich einfach keine Lauf gewinnen lassen wollte :D kann man den Disqualifizieren in einen der ersten beiden läufen :p

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 19:36
von SirShadowless
Auch von mir gute Besserung!

War echt Top heute!

@ML
War der garschtige im A oder B Finale? :)

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 19:44
von TT01E
Perfekter Tag für mich.3 Platz im B-Finale.Danke war wieder eine geniale Veranstaltung.
Ps: Gute Besserung Paul.

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 21:26
von RC-FUX
Hey Leute!
Nach Jahren mal wieder bei einem FCA mitgefahren und es war absolut super! Leute super, Veranstaltung super, Frustpotential super! :D
Aber gut nach zwei hinigen Reglern darf man frustriert sein, aber beim Dritten hats dann funktioniert!
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir mit ihren Lötkolben, Lötzinn, Gafferband und ihren Händen geholfen haben! Echt super von euch!
Wenigstens hat der M07 gehalten :D
Und danke fürs Streicheln fürs Auto beim Finallauf (Name weiß ich leider nicht), das hat sicher geholfen.
Bei einem Lauf hats sogar für den dritten Platz gereicht, aber gesammt knackiger Viertr ist auch ok, hat ja aich Spaß gemacht. ;)
Danke an das FCA Team und danke nochmals an die Helferlein.
Und dir Paul: Gute Besserung, schau dast wieder fit wirst!
Lg Mat

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 13:59
von paul
Danke für das Lob, das ich gerne an Thomas und Wolfgang weitergebe - die Besserungswünsche behalt ich aber ;)

Jedenfalls waren auch ETS und Messe Wien so zufrieden, dass wir voraussichtlich auch 2019 wieder eingeladen werden :cool:

Und bis dahin sollte ich auch wieder gesund sein … :rolleyes:

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 21:33
von ML84
ich hätte noch eine Frage bite, nachdem die HP nicht aktuell ist (zumin die ich gefunden habe), gibt es Termine und Orte für weitere Veranstaltungen?
bin leider schlecht im kurzfristig planen da es doch immer ein ganztages Event ist.

Danke

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2018, 12:50
von paul
Die Termine werden sofort nach Bekanntwerden hier im Forum veröffentlicht, der Blog ist - auf Grund von zusätzlichem Zeitaufwand – tatsächlich nicht aktuell > sorry :rolleyes:

Voraussichtlich wird es erst Anfang 2019 den nächsten indoor FCA geben - in der Arena Wien ;)

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2018, 17:08
von ML84
kein Problem, Danke! ich schau hier rein ;)

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2018, 18:52
von paul
So, geschafft! Dank Thomas und Wolfgang gibt es auch Fotos vom FCA auf der Modellbau Wien > Link hier klicken :cool:

Und wer diesmal noch nicht auf der Modellbau Wien war > der FCA ist zwar vorbei, aber die ETS Rennen (morgen ist Finaltag!) versprechen wieder durchaus spannend zu werden! :)