Seite 1 von 1

FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 16. Januar 2019, 02:57
von paul
Ja, es wird auch 2019 wieder FCA Rennen geben :)

Wir haben das Reglement überarbeitet und mit den Klubs sind die meisten Termine fixiert! ;)

1. Lauf am 25./26. Mai beim RCC Grafenwörth > Link zur Nennliste
2. Lauf am 22./23.Juni beim Mod.Race04 in Laa/Thaya
3. Lauf: der ERC Wr. Neudorf hat uns für 13./14. Juli eingeladen (und es gibt dort auch eine M-Chassis Gästeklasse),
4. Lauf am 24./25. August beim LMCrc in Limbach/Stmk. mit offenem Klublauf und Truck Klasse am Samstag und
5. Lauf am 7./8.September beim RC Parndorf, dann schon mit neuem Klubhaus und Buffet … :cool:

Bei genügend Interesse wird es auch am Samtag Abend vor den Rennen wieder Langstreckenrennen (FCA 2,4 h) geben :)

Nachdem das Rennen auf der Modellbau Messe Wien 2018 so gut angekommen ist, wird es sehr wahrscheinlich auch 2019 wieder einen FCA auf der Modellbau-Messe - mit ETS-Teppich - geben (voraussichtlich am Donnerstag, den 24.10.) :rolleyes:

Alle aktuellen Informationen, weitere Termine, Anpassungen im Reglement, eine FAQ 2019 … und alle News hier im Forum und auf der neuen facebook-Seite! :)

Re: FCA 2019 - Facebook

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019, 22:25
von paul
An die FCA Community und alle, die demnächst dazu gehören wollen :)

Der Prototyp der FCA - FunCup Austria Seite ist online > Link - hier klicken :cool:

Bild

Ja, noch ist es 'work in progress', aber es soll ein Versuch sein, auch an Interessenten zu kommen, die nicht so gerne in Foren surfen :rolleyes:

Und der Link in der Navigationsleiste wird auch demnächst aktualisiert … :o

Re: FCA 2019 - Infos und erste Termine

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019, 19:22
von paul
Der facebook Link in der Naviagtion ist aktualisiert :)

Und auch mit dem ERC Wr. Neudorf ist der Termin fixiert > am 13./14. Juli sind wir auf der vielleicht schönsten onroad Strecke in Wien Umgebung ;)

Und zusätzlich zum FCA wird es dort auch eine M-Chassis Gästeklasse geben!

Re: FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 1. März 2019, 12:37
von paul
Der beliebte und inzwischen traditionelle indoor FCA in der Arena Wien muss diesmal - wegen des gefüllten Konzertkalenders - leider entfallen :o

Aber als Ersatz wird es möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt einen outdoor FCA am Arena Gelände geben > sobald das Wetter wieder outdoor-freundlicher ist, probieren wir die Möglichkeiten aus :)

Alle Infos - wie versprochen – hier im Forum und auf der neuen FCA facebook Seite ;)

Re: FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 6. März 2019, 20:49
von Catall
Ein Termin Ende April in Parndorf wär eigentlich auch ein sehr schöner Saisonauftakt. :-)

Re: FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 6. März 2019, 21:00
von SirShadowless
Catall hat geschrieben:Ein Termin Ende April in Parndorf wär eigentlich auch ein sehr schöner Saisonauftakt. :-)


Ja, wäre schön...

Aber leider von uns aus, zumindest heuer, nicht realisierbar...

LG Andy