Seite 1 von 1

FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 16. Januar 2019, 02:57
von paul
Ja, es wird auch 2019 wieder FCA Rennen geben :)

Wir haben das Reglement überarbeitet und mit den Klubs sind die meisten Termine fixiert! ;)

1. Lauf am 25./26. Mai beim RCC Grafenwörth > Link zur Nennliste
2. Lauf am 22./23.Juni beim Mod.Race04 in Laa/Thaya
3. Lauf: der ERC Wr. Neudorf hat uns für 13./14. Juli eingeladen (und es gibt dort auch eine M-Chassis Gästeklasse),
4. Lauf am 24./25. August beim LMCrc in Limbach/Stmk. mit offenem Klublauf und Truck Klasse am Samstag und
5. Lauf am 7./8.September beim RC Parndorf, dann schon mit neuem Klubhaus und Buffet … :cool:
6. Lauf am 24. Oktober (leider ein normaler Donnerstag :o ) auf der Modellbau Messe Wien > auf der ETS-Strecke :cool:

Bei genügend Interesse wird es auch am Samtag Abend vor den Rennen wieder Langstreckenrennen (FCA 2,4 h) geben :)

Alle aktuellen Informationen, weitere Termine, Anpassungen im Reglement, eine FAQ 2019 … und alle News hier im Forum und auf der neuen facebook-Seite! :)

Re: FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 2. September 2019, 19:46
von paul
Aktuell gibt es noch 2x die Möglichkeit an einem FCA-Rennen teilzunehmen :)

Am 7./8. September sind wir beim RC Parndorf zu Gast
- Nennliste für das Langstreckenrennen am 7. September abends > hier klicken
- Nennliste für den onroad FCA am 8. September 2019 > hier klicken

und der (vorläufige?) Saisonabschluss findet traditionell auf der Modellbau Messe Wien statt
- Nennliste für den onroad FCA am 24. Oktober 2019 / Modellbau Messe Wien > hier klicken

Eine gute Gelegenheit - relativ Stress frei - auf der tollen Strecke der ETS fahren zu können und so sein Talent für 'große Rennen' zu testen! :cool:

Re: FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2019, 22:45
von paul
Nach dem letzten Lauf der Saison 2019 möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Interessenten bedanken! :)

Es war eine tolle Saison, auch wenn die neue Klasse FCA Start leider kaum Beachtung oder Zuspruch gefunden hat … wir bleiben dran – auch 2020 (voraussichtlich) ;)

Bis dahin … vielleicht noch einmal Bilder der jetzt abgeleufenen Saison anschauen, Modell(e) in Schuss halten oder neu aufbauen, bis zum Saisonstart ganz was Anderes machen (was Spaß macht) :rolleyes:

Re: FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2019, 11:18
von vcfuzzi
..oder bis zum Saisonstart 2020 die Möglichkeiten der bestehenden Hallen (Onroad & Offroad) nutzen. Die Betreiber werden es euch danken...und wir werden in der nächsten Wintersaison(2020/2021) ev. auch noch die Möglichkeit haben in eine Halle fahren zu gehen.....

lg rene

Re: FCA 2019 - Termine und Infos

BeitragVerfasst: 1. Januar 2020, 12:30
von brakas413
Der Modellsportverein Bullenpower würde sich auch sehr freuen einen FCA (Indoor & Outdoor) zu veranstalten!

http://www.bullenpower.at :) :) :) :)

vcfuzzi hat geschrieben:..oder bis zum Saisonstart 2020 die Möglichkeiten der bestehenden Hallen (Onroad & Offroad) nutzen. Die Betreiber werden es euch danken...und wir werden in der nächsten Wintersaison(2020/2021) ev. auch noch die Möglichkeit haben in eine Halle fahren zu gehen.....

lg rene