Seite 1 von 1

Das war der Saisonstart beim ERC Wr. Neudorf mit Bildern

BeitragVerfasst: 30. Juni 2020, 00:27
von paul
Zum ursprünglich geplanten Termin hat uns zwar das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Verschiebung um eine Woche hat sich aber echt gelohnt! :)

- Traumhaftes Wetter und Sonnenschein, der Tyre Warmers noch unnötiger als sonst gemacht hat :D
- Ein fast sensationell zu nennendes Starterfeld und tolle Stimmung während des ganzen Tages :cool:
- Zwar etwas kleinere Gruppen, damit aber keinerlei Probleme mit Abstand am Fahrerstand und in den Boxen ;)
- Und neben vielen "alten Hasen" auch einige "Neue" und sogar eine nette Gruppe von Jugendlichen! Hat ihnen hoffentlich so viel Spaß gemacht, dass sie wieder kommen! :rolleyes:
- Insgesamt ein sehr gut organisiertes Event mit super Atmosphäre - Danke an den ERC Wr. Neudorf! :)
- Kurz gesagt: ein "würdiger" Auftakt für die Jubiläumssaison des Fun Cup Austria :cool:

Es darf an den nächsten Rennwochenenden so weitergehen mit dem Wetter und der guten Stimmung!

Wer sich ein Bild vom ersten FCA'20 machen möchte > hier der Link zum Photoalbum

Eigenwerbung :rolleyes: > und hier der Link zur Ausschreibung des nächsten Laufs beim Mod.Race in Laa/Thaya