Seite 1 von 1

Anfänger

BeitragVerfasst: 15. September 2020, 00:27
von Alex-wien
Guten Abend

Würde gerne anfangen auf Rennstrecken zu fahren , habe derzeit nur einen tt01 mit Kugellagern und Alu Kardanwelle habe zwar ein brushless Set das ist aber eher was für die abgesteckten Strecken die wir immer fahren , suche ein gutes set das ich dann auch nächstes Jahr eventuell in der nächsthöheren Klasse auch fahren kann und natürlich würde ich auch Hilfe bei der Reifenwahl brauchen und eventuell auch bei der Karosserie . Habe mir die hobbywing juststock Combo 17,5t angesehen die auch vom Preis sehr attraktiv wäre.

LG Alex

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 15. September 2020, 00:43
von paul
!Willkommen im Forum! :)

Ich würde dir das kommende Wochenende empfehlen … derzeit schaut die Wettervorhersage gut aus :rolleyes:

Beim RC Parndorf ist der Fun Cup zu Gast und da könntest Du am Samstag probieren, wie dir das Fahren auf einer Rennstrecke gefällt – und dir jede Menge Tipps von den Klubleuten und den (besseren) FCAlern holen ;)

Und wenn es dir gefällt, kannst Du natürlich am Sonntag auch in der FunCup pur Klasse mitfahren – gleich, ob Du da schon den 17.5T Motor hast oder nicht!

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 15. September 2020, 10:34
von Alex-wien
Morgen ,

Danke für die schnelle Antwort das wird wohl das beste sein am Samstag vorbeizukommen und sich Tipps abzuholen, wann seits ihr denn dort.

LG Alex

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 15. September 2020, 21:00
von paul
Ab Mittag ist sicher wer vor Ort :)

Falls Du einen Anfahrtsplan brauchst > auf der website ist er unter DER VEREIN/KONTAKT zu finden oder
Freizeitzentrum 1
2471 Pachfurth
ins Navi eingeben ;)

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 17. September 2020, 19:34
von SirShadowless
Hi

Ich bin am Samstag schon ab 9 Uhr vor Ort!

LG Andy

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 17. September 2020, 22:41
von Alex-wien
Servas,

Danke für die Infos werde wahrscheinlich gegen 12 da sein eventuell auch früher.

LG bis Samstag