Seite 1 von 1

Das war der 5. Lauf des FCA'20 beim RCC Grafenwörth

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2020, 00:53
von paul
Es war ein toller Abschluss der Jubiläumssaison FCA'20! :cool:

Herrliches Wetter, eine gut präparierte Strecke – mit zu viel Kurven für mich :D
… gute Stimmung mit netten Leuten – trotz Abstandsregel :rolleyes:

Und dass der RCC Grafenwörth weiß, wie man einen FCA locker und freundlich über die Strecke bringt, beweist er ja seit 20 Jahren > hat doch im Frühjahr 2001 dort das 'Experiment FunCup Austria' begonnen :)

Damals mit nur einer Klasse, der Formel 1 (als günstigste Möglichkeit onroad Rennen zu fahren) und mit einem Reglement, das auf einen Fahrschein der Wiener Linien gepasst hat ;)

Aber die ganze Rennszene hat sich seither verändert und damit auch der FCA … aber dass man immer noch Spaß am Hobby haben kann und spannende Rennen (ohne wesentlichen Stress) fahren kann, das hat sich auch beim Sasionabschluss wieder gezeigt :cool:

Die erste Serie der Bilder vom Renntag sind bereits online > Link zum google Album

Ob und wie es eine Hallensaison geben wird oder geben kann, werden die nächsten Wochen zeigen > wir hoffen aber zumindest ab Frühjahr 2021 wieder onroad FCAs veranstalten zu können > 'stay tuned' (hier im FCA Forum des rc-web oder auf der website von Thomas oder auf facebook)