Seite 1 von 1

Aktuelle Lage und FCA

BeitragVerfasst: 4. November 2020, 15:51
von paul
Auf Grund der derzeit geltenden Verordnungen zur Pandemie wird es kaum möglich sein, im November noch ein Hallenrennen durchzuführen. Und der Dezember war - jedenfalls bisher - auch eher für Weihnachtsfeiern und Einkaufssamstage "reserviert".

Kurz gesagt: Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den veranstaltenden Klubs und unseren Sponsoren für eine gute und durchaus gut besuchte Jubiläumssaison, auch wenn wir vor allem die Absage des Rennens auf der Modellbau Messe bedauern. Aber wir leben nun einmal in "interessanten Zeiten".

Es bleibt uns daher neben dem Dankeschön vorerst nur der Wunsch auf 'gesund bleiben' und nicht in Panik zu geraten! ;)

Und natürlich die Hoffnung auf eine weniger 'ereignisreiche' Saison 2021!

Re: Aktuelle Lage und FCA

BeitragVerfasst: 17. November 2020, 15:42
von paul
Mit dem zweiten Lockdown ist jetzt auch die Hoffnung auf ein kurzfristig angesetztes outdoor Rennen dahin - aber die Wettersituation dürfte ja eh auch nicht passen (keine Wochenenden im zweistelligen Plusbereich) > also in Geduld fassen, Pläne wälzen, 'Modellpflege' betreiben, gesund bleiben … und hoffen!! :)