1. Lauf zum RC-Bike ONROAD Cup 2010 am 24./25.April in Paasdorf/Mistelbach

Moderator: Didi

1. Lauf zum RC-Bike ONROAD Cup 2010 am 24./25.April in Paasdorf/Mistelbach

Beitragvon vcfuzzi » 15. April 2010, 18:11

Es ist soweit, die RC-Bike Saison geht los!

Am 24./25.04.2010 ist der 1.Lauf in Paasdorf/Mistelbach beim http://www.mm-cc.at. Zum leichteren auffinden der Strecke hier die GPS-Daten >>> N 48° 32' 56" E 016° 32' 56" <<<.
Die Nennungen sollten bis spätestens morgen bei info@rcracepro.at eingegangen sein, damit die Daten weiter an die Mini-Challange Veranstalter, bei denen wir diesmal mitfahren, gesendet werden können.

Details gibts hier http://www.rc-web.at/forum/showthread.php?t=20113 bzw. bei rcracepro.at unter diesem link http://www.rcracepro.at/index.php?id=18 (Reglement)

Also RC-Biker, hauts in die Tasten und meldets euch an, damit wir wieder viel Spaß beim gemeinsamen Fahren haben...

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon vcfuzzi » 16. April 2010, 07:12

Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Gartenzwerg » 20. April 2010, 09:47

Die Bikes sind vorbereitet, die Wettervorhersage gut - Ich freu mich schon! :D
mfg,
Bernhard

ca. 30 Autos, 4 Boote und immer mehr Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Benutzeravatar
Gartenzwerg
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1961
Registriert: 21. Oktober 2002, 00:00
Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram

Beitragvon vcfuzzi » 20. April 2010, 10:07

@Gartenzwerg

Fährst auch 1:5? Super, ich muß meine Transponder noch aus den MiniZ ausbauen und wieder Stecker anlöten. Für die 1:5er hab ich noch immer meine alten "Steinreifen".
Wie ich gesehen habe bekommen wir in der 1:5er Klasse besuch aus Tirol. Find i super.

Hoffen wir, daß das Wetter hält was die "Meteorolügen" versprechen.


@all

Alle RC-Bike-Interessierten, die die es ev. noch werden und diejenigen die ein RC-Bike(z.b.: Venom, Thundertiger,...) zu Hause haben und noch von "Strecken- bzw. Rennscheue" zurückgehalten werden sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Mit der neuen Autobahn ist es ja nicht mehr so "weit" und ev. ergibt sich die Möglichkeit ein paar Probefahrversuche zu starten bzw. können wir euch mit Rat&Tat zu euren RC-Bikes unterstützen.

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Gartenzwerg » 20. April 2010, 10:19

Klar, hab der Ducati eine neue Schwinge verpasst (original war verbogen bzw. gebrochen ;)), und fahre ebenfalls die GRP No-Grip-Reifen.
Aber für Mistelbach wirds schon reichen, dort ist der Grip ja meistens sensationell.
Setup hab ich mal "nach Gefühl" gemacht, aber dafür ist am Samstag eh noch Zeit. Und schlimmstenfalls kann ich eh nur 5. werden :D
Der Stock-Dämpfer an der Ducati ist leider nicht dicht, das ist etwas mühsam.

Ja, auf Edi´s Bike bin ich auch schon sehr gespannt.
mfg,
Bernhard

ca. 30 Autos, 4 Boote und immer mehr Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Benutzeravatar
Gartenzwerg
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1961
Registriert: 21. Oktober 2002, 00:00
Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram

Beitragvon Eduard Winter » 21. April 2010, 09:00

Hi Jungs!

Ich freue mich auch schon darauf mal Euch alle kennenzulernen. Ich hoffe das Bike hält durch, Ersatzteile hab ich noch keine, hoffentlich ist es nicht nach dem ersten Trainingsakku kaputt....

Gestern war ich wieder in Salzburg ("beim Joe") ein bisschen trainieren und ratschen. Wetter war nicht so gut.

In Amstetten wird übrigens (wahrscheinlich) das gesamte Thunder Tiger Team (Ö und D) auftauchen, wir werden dem Rennen vor Rosenheim den Vorzug geben ;)...
Eduard Winter
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 15. Februar 2009, 15:12
Wohnort: AMC-Tirolring Kematen

Beitragvon vcfuzzi » 21. April 2010, 13:16

Hallo Edi,

Mistelbach ist eigentlich bikeschonend, genug Sturzraum. Meine alte Thundertiger hats eigentlich immer ohne Probleme überlebt.

Find ich toll, daß ihr alle nach Amstetten kommen wollt...

Sehen uns am Samstag

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien


Zurück zu R/C Bikes - 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast