2. Lauf zum RC-Bike ONROAD Cup 2010 am 08./09.Mai in Amstetten

Moderator: Didi

2. Lauf zum RC-Bike ONROAD Cup 2010 am 08./09.Mai in Amstetten

Beitragvon vcfuzzi » 28. April 2010, 12:02

Und weil alles beim 1. Lauf so gut geklappt hat, geht’s gleich mit dem 2. Lauf weiter….

Am 08./09.05.2010 findet der 2.Lauf in Amstetten beim http://www.mac-amstetten.at statt. Zum leichteren auffinden der Strecke hier die GPS-Daten >>> N 48° 06' 53" E 014° 50' 37" <<<.

Die Nennungen sollten bis Freitag, spätestens Samstag bei info@rcracepro.at eingegangen sein, damit die Daten weiter an die Veranstalter gesendet werden können.

Details gibts hier http://www.rc-web.at/forum/showthread.php?t=20113 bzw. bei rcracepro.at unter diesem link http://www.rcracepro.at/fileadmin/RC_Files/Diverses/Reglement_RC-Bike_Onroad_Cup_2010.pdf (Reglement)

Für all diejenigen, die ev. noch Probleme mit ihrem RC-Bike haben, eine Gelegenheit diese durch uns beheben zu lassen. Sicher bietet sich für uns wieder die Möglichkeit, wie voriges Jahr auch, in der Mittagspause den Kurs zu nutzen.(Verbrenner dürfen da nicht fahren).

Frei nach unserem Motto „Nicht der Sieg, sonder der gemeinsame Spaß steht für uns im Vordergrund“, auf ein schönes Rennwochende…

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Eduard Winter » 28. April 2010, 14:14

Jaaaawollll ...Spass!!!!
Eduard Winter
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 15. Februar 2009, 15:12
Wohnort: AMC-Tirolring Kematen

Beitragvon vcfuzzi » 29. April 2010, 08:10

@Edi

Freut mich, daß du das auch so emfunden hast...

sehen uns in Amstetten....

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Aaron Kranewitter » 3. Mai 2010, 12:38

Hallo Leute!

Aus heutiger sicht ärgere ich mich extrem das ich zu faul war die 5h fahrt
nach Mistelbach in kauf zu nehmen um mit euch zu biken.:mad: Nach allem
was ich bis jetzt gelesen und von unserem Edi gehört habe hattet ihr richtig
Spaß bei dem Rennen. Spaß hatte ich bei den letzten 2 Rennen bei denen ich
war zwar auch aber keinen Grip und keine trockene Strecke (Regen):(.

Nun, so hatten wir wenigstens Gelegenheit unsere Regenbikes ausgiebig zu testen:cool:.
Die werden wir hoffentlich in Amstetten nicht brauchen:confused:.

Leider hat mich die Nachricht aus Taiwan ereilt, dass bei der nächsten
Lieferung, die diese Woche ankommt, die ersten SB5 Baukästen nicht
dabei sein werden:mad:. Gerne hätte ich weltweit die ersten SB5 bei dem
Rennen in Amstetten gezeigt. Nun müsst ihr halt mit unseren Prototypen, die
wir auf der WM in Leipzig letztes Jahr gefahren haben, vorlieb nehmen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das kommende WE, „Alte“ –Bekannte
wiederzusehen und neue Biker kennenzulernen.

Edi und ich werden am Fr abends (zwischen 17:00 und 19:00 Uhr) ankommen.

Gruß
Aaron
[SIZE="1"]Team ThunderTiger[/SIZE]

[SIZE="2"]Auf der Geraden hat noch nie jemand ein Rennen gewonnen :Daber Geschwindigkeit ist trotzdem cool:D[/SIZE]
Benutzeravatar
Aaron Kranewitter
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon vcfuzzi » 3. Mai 2010, 17:34

Ja schade, daß ihr in Mistelbach nicht dabei wart. Aber ihr habt ja noch 5x die Gelegenheit!
Kann man nix machen wenn die SB5 Baukästen nicht dabei sein werden, aber ev. kommt ihr Ende Mai nach Hartberg und wir können sie dort bewundern.

Wir, großteils Wiener, werden erst am Samstag vormittag anreisen. Freuen uns schon, hoffentlich bekommen wir das mit dem Wetter noch in den Griff...

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Aaron Kranewitter » 3. Mai 2010, 20:30

Hallo Rene!

Das mit Hartberg wird wohl leider nicht klappen :mad: auch wenn ich liebend
gern kommen würde allerdings ist an diesem WE das „RC-Bike WM Warmup“
in Grenoble und dem muss ich natürlich dem Vorzug geben:).

Am Sollenau-WE habe ich zwar auch eine Terminkollision mit einem Rennen
am Harburgring aber da werde ich definitiv dabei sein!

Bis Samstag dann, freue mich schon.

Gruß
Aaron
[SIZE="1"]Team ThunderTiger[/SIZE]

[SIZE="2"]Auf der Geraden hat noch nie jemand ein Rennen gewonnen :Daber Geschwindigkeit ist trotzdem cool:D[/SIZE]
Benutzeravatar
Aaron Kranewitter
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon vcfuzzi » 3. Mai 2010, 20:47

Klar, dass Grenoble vorgeht, aber auch sehr schön, dass du mit Sollenau liebäugelst...

bis Samstag

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon vcfuzzi » 7. Mai 2010, 07:20

So wie die aktuellen Wettervorhersagen sind, scheinen wir Glück zu haben und in Amstetten vom Regen verschont zu bleiben. Hoffen wir, dass sie einmal recht haben.

Wir sehen uns in Amstetten...

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Gartenzwerg » 7. Mai 2010, 10:14

Ja, ein bissl Glück werden wir wohl brauchen - aber letztes Jahr hat das ja auch gut geklappt ;)

Ich freu mich schon!
mfg,
Bernhard

ca. 30 Autos, 4 Boote und immer mehr Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Benutzeravatar
Gartenzwerg
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1961
Registriert: 21. Oktober 2002, 00:00
Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram

Fotos von loki sind online

Beitragvon vcfuzzi » 20. Mai 2010, 16:02

Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 801
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien


Zurück zu R/C Bikes - 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast