Seite 1 von 1

Frage

BeitragVerfasst: 10. August 2016, 20:33
von jony1985
Gibt's dieses jahr noch einen offroad funcup

Re: Frage

BeitragVerfasst: 10. August 2016, 22:59
von paul
Am Samstag, den 13.8.2016 ist Action Day in Spillern und da wird es - neben dem RallyCross Event - auch die Möglichkeit geben mit 1/10 Buggies oder Short Course zu fahren :)

Re: Frage

BeitragVerfasst: 12. August 2016, 20:49
von paul
... auf der Nennliste finde ich ja noch keinen neuen Namen :D

Naja, vielleicht gibt es ja schnell Entschlossene, die ohne Nennung vorbeikommen - aber dann hoffentlich doch noch mitfahren :rolleyes:

Ab etwa 10:30 geht es los! :cool:

Re: Frage

BeitragVerfasst: 15. August 2016, 22:01
von paul
@ jony 1985:
War eine rhetorische Frage, oder … :D

Re: Frage

BeitragVerfasst: 18. Januar 2017, 17:50
von paul
Naja, so arg lustig find ich es nicht, wenn man versucht, etwas zu organisieren … und dann bleiben die Interessenten "praktisch" fern (weil das Interesse nur theoretisch war) :(

Denn immerhin steckt einige Zeit in der Organisation von Rennen, abgesehen von den weiteren Auswirkungen
> schwindendes Interesse von Klubs an Veranstaltungen ohne Teilnehmer
> finanzielle Konesquenzen, wie unnötig gekaufte Ware für Buffet (ist ja nicht alles ewig haltbar)
> Frustration und Zweifel beim Organisationsteam (weil man wieder nicht das Richtige gefunden hat) …

Re: Frage

BeitragVerfasst: 18. Januar 2017, 19:09
von jony1985
Meine Frage war prinzipiell ernst gemeint

Aber nach dem letzten grafenwörth offroad funcup bin ich vorsichtig geworden

Immerhin sind wir (ich und 2 Kollegen knapp 1,5 Stunden zu euch gefahren und mussten leider unverrichteter Dinge wieder nachhause fahren
Weil es unmöglich war damals zu fahren weil die strecke schon 2 tage zuvor unter Wasser stand

Natürlich könnt ihr nichts fürs wetter
Aber was wäre dabei gewesen schin am vortag eine kurze Info rauszuschicken das es unmöglich ist zu fahren

Und deswegen waren wir etwas ,,angepisst"

Und aus selbigem Grunde bin ich auCh nicht auf spielen gekommen weil ich nicht herausfinden konnte wie die strecke ist

Wenn dreckig is und etwas feucht hab ich ja kein Problem

Aber in grafenwörth hätten wir nur mit booten fahren können

Also: ich bin sicher wieder dabei wenns offroad rennen gibt ,würde mich sehr freuen

Aber bitte etwas mehr Infos disbezüglich

Re: Frage

BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 13:42
von Awli
Ich hab am tag vor dem rennen am Abend noch in die offizielle Ausschreibung geschrieben dass der Offroad FCA höchst wahrscheinlich nicht stattfinden wird:
http://rc-web.at/forum/viewtopic.php?f= ... 62#p172441

Bitte am Tag vorm Rennen immer in die Ausschreibung schauen, vor allem wenn die Wetterlage unsicher ist. ;)

@Paul, könnten wir einen Hinweis dazu und einen link zur Ausschreibung in die Nennliste integrieren, um das ganze sichtbarer zu gestalten?

Re: Frage

BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 21:30
von paul
Ich werd schauen, was sich da einfach machen lässt …
… aber an sich sollte ein Hinweis im Forum doch genügen :confused:

Und bei wirklich unsicherer Wetterlage haben wir meistens eine Hotline Nummer angegeben und am Renntag auch noch im Forum gepostet, wie es ausschaut :rolleyes:

Da der FCA ja nicht gerade kurz nach Mitternacht startet, eher im Gegenteil :D , sollte das längere Anfahrten ersparen

Im gegenständlichen Fall tut's mir leid, dass die Anreise umsonst war, aber auch größere Organisationen "patzen" manchmal :)