Seite 1 von 1

Vintage Buggy

BeitragVerfasst: 26. April 2020, 11:54
von mister rc
Hallo

Schön langsam werden ja wieder Aktivitäten im Freien erlaubt werden. Ich habe die letzten 6 Wochen genutzt um meinen CAT Xls zusammenzubauen (eines meinerKindheitsautos). Jetzt frage ich mich ob in Wien / Nö ein Vintage Buggyrennen geplant ist? Bzw ob ein paar Gleichgesinnte Lust haben einige Runden (just for fun) auf einer geeigneten clubstrecke zu drehen. Lg Michael.

Re: Vintage Buggy

BeitragVerfasst: 26. April 2020, 20:34
von paul
Es hat schon ein paar Ansätze zu Vintage Rennen gegeben … aber die meisten davon sind irgendwie nicht bekannt geworden, haben nicht stattgefunden oder sind immer noch in Planung :rolleyes:

Wobei auch - aus meiner Sicht - nicht alle "neuen" Buggystrecken dafür geeignet sind > ja, ich hab noch Einiges an Ersatzteilen, aber hohe Luftstsände möchte ich z.B. meinen CATs nicht zumuten – ja, da bin ich feig ;)

Bild

Ich würde mir dafür halt auch eine "Old School" Strecke wünschen! :)

Re: Vintage Buggy

BeitragVerfasst: 27. April 2020, 08:06
von waldo
Guten Morgen,
@Paul,
Noch besser „Oldi-School“Strecke,
Find ich :confused:
Glaube,ich sollt auch noch so einen Buggy haben :rolleyes:
Xund bleiben,

Re: Vintage Buggy

BeitragVerfasst: 28. April 2020, 08:51
von mister rc
Hi.

Weiß nicht welche Erfahrung ihr habt. Soweit ich mich erinnern kann hatte Litschau (1.gmac) noch eine schöne Natur Dirt Strecke - ohne killerbanden und mit moderaten Sprüngen.