3D Drucker

Naturgetreue und Funktionsmodelle. U-Boote, Dampfschiffe ...

Moderatoren: Fluxl, Boby

3D Drucker

Beitragvon olli@victory » 23. Februar 2011, 22:52

Hallo alle zusammen,

würde gerne wissen wie ihr über 3D Drucker und den Einsatz im RC bzw. bootsbereich denkt.

Ich persönlich denke dass es da viele Einsatzmöglichkeiten gibt für jede RC Sparte.

Freu mich über eurer Meinungen, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gesammelt.

LG,

Oliver
Modelle: VICTORY RETURNS TO LIFE!!! , MAGNATE Grundausstattung (TESTPHASE 1)
Benutzeravatar
olli@victory
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 1. September 2004, 00:00
Wohnort: Wien

Beitragvon y.o.r.k » 24. Februar 2011, 12:00

ich habe so ein Ding in der Fa. stehen, ein Beispiel seht ihr hier:

http://webs.eduhi.at/york/modellbau/sonstiges.html
"Gehäuse KeyCam808"

Ich habe auch schon einen Kopf gedruckt, als Vortest für einen Piloten den ich einmal machen will, und für den junior, das ist zwar jetzt nicht direkt Modellbau, einen "Spezial-Starwars-Legomanderlkopf"

Wer sonst noch Ideen braucht, dem sei http://www.thingiverse.com/ ans Herz gelegt.
y.o.r.k
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. März 2007, 17:19
Wohnort: Perg


Zurück zu Funktionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste