Pitape Modellbau App für Nitro RC-Cars

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

Pitape Modellbau App für Nitro RC-Cars

Beitragvon mastergery » 15. März 2016, 23:10

Bild

Heute möchte ich euch die neue Pitape App von [url='http://www.orangeape.de/']Orangeape[/url] vorstellen, sie ist der kleine Helfer in derBoxengasse und darf somit bei keinem Rennen fehlen. Wahrscheinlich jeder Nitrofahrer kennt die Frage, wie lange der Tank noch hält? Wann muss meine Boxencrew mich wieder reinholen. Hält meinBuggy, Truggy oder Glattbahner die Runde noch durch? Eine Antwort auf diese Frage hat: Pitape!

Weiterlesen →

Danke
gery's modellbaublog.at | Crazy Crawler | Crawlerkeller | Team Stonerocker Austria - Teamdriver
Benutzeravatar
mastergery
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 15. Februar 2010, 23:02
Wohnort: Oberpullendorf

Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast