Hallo war gestern auf der Messe beim Tamiya Carson Stand mehr Carson Müll als Tamiya.Fazit wenn ich in der Stadt zu einer Würstelbude geh weis ich gleich viel

Der Mitarbeiter mit Tamiyajackerl kannte nicht mal den Fighting Buggy 2014 ( Super Champ ) Mich wundert es nicht das man " Dank " ebay besser aufgehoben ist.Er meinte noch da mein Motor den ich mit gehabt habe mit dem Akku testete und zwischendurch krächzt was mich stört ich soll in Ölen das ist normal da die Motoren lange in den Baukasten liegen (Bigwig 2017)!!!!!!! blablabla und das ist ja kein hochwertiger Motor, macht noch die Eigene Ware schlecht

Zum Glück gibt es in ebay Händler die bei Problemen echt helfen und eine Endschädigung schicken.Bigwig Alu Dämpfer paßte die untere aufnahme nicht in die Schwinge muß man bei der Schwinge was wegfräßen mailte dem Händler das Problem mit Bild, er erkannte den Fehler und schickte mir im Wert von 20,-- Aluminium Stoßdämpfer Steher,dadurch kann man jetzt die Karosserie schneller aufsetzen da das Alu schmal ist gegenüber dem Plastikteil.