LRP-HPI Le Mans Prototype Challenge!

Infos & Fachsimpelei rund um die erfolgreiche Rennserie

Moderatoren: StefanKoehler-LRP, mailman

LRP-HPI Le Mans Prototype Challenge!

Beitragvon Langer » 21. März 2017, 13:52

INFO: Kopie von LRP Web. Seite....

(Das Reglement ist noch nicht zu 100% final, ist jedoch bereits in einer Vorabversion einsehbar. Als besonderes Schmankerl wird beim Superlauf in Ingolstadt eine Gruppe der neuen LMP-Challenge an den Start gehen und sicher für spannende Rennen sorgen!

Nach dem Rennen in Ingolstadt (9.4.2017) wird das Reglement finalisiert und weitere Infos zur Verfügbarkeit von Karosserien und Rädern bekannt gegeben. Ebenso wird es dann weitere Infos geben, wann die ersten Rennen stattfinden.)
https://www.lrp-offroad-challenge.com/d ... id%5D=1959

Schön das es wieder eine offizielle 2 wd Klasse geben wird ! :)

LG
Thomas L.
Benutzeravatar
Langer
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 224
Registriert: 6. März 2008, 08:19
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: LRP-HPI Le Mans Prototype Challenge!

Beitragvon mailman » 29. März 2017, 09:54

Danke Thomas!

Ich bin schon sehr gespannt :) ich hoffe das sich da einige finden werden!

LG
Benutzeravatar
mailman
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 629
Registriert: 8. November 2001, 01:00
Wohnort: Wien

Re: LRP-HPI Le Mans Prototype Challenge!

Beitragvon paul » 1. April 2017, 22:17

Ja, würde mich auch sehr freuen, wenn sich dafür (und überhaupt) wieder mehr Starter finden würden …
… auch wenn ich lieber Moosgummi und 200 mm Breite hätte :rolleyes:

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie das in Ingolstadt läuft > unbedingt Fotos und Bericht mitbringen!! :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13871
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: LRP-HPI Le Mans Prototype Challenge!

Beitragvon mailman » 11. April 2017, 14:05

Fotos und Berichte gibts amas, unsere eigenen Fotos brauchen noch ein bisschen.

Ansonsten hat mir die Klasse sehr gut gefallen, was auch die News in dem anderen Thread ergeben hat :)

LG
Benutzeravatar
mailman
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 629
Registriert: 8. November 2001, 01:00
Wohnort: Wien


Zurück zu LRP-HPI-Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron