XRAY T4 2015 inkl. zusätzlicher Aluplatte als Roller

Angebote aus dem Modellbaubereich (mit Preisangabe)

Moderatoren: MichlS85, streetspec

XRAY T4 2015 inkl. zusätzlicher Aluplatte als Roller

Beitragvon Freezer1980 » 16. Mai 2017, 13:43

Verkaufe meinen Xray T4 2015.
Mit dem Auto bin ich 2015 die österreichische Staatsmeisterschaft gefahren und habe damit gewonnen.
Das Auto ist sehr gut in Schuss! Wurde aus Asphalt (Rennstrecken) gefahren und daher auch Kratzer auf der Unterseite.

Der Preis als Roller beinhaltet Tuningparts wie:
Alulenkung
Doppelkardan (Radex)
Karosseriehalter
Leichtlaufriemen

Das ARS System ist auch dabei und noch original verpackt.
Eine Alubodenplatte die mal verbaut, aber dann nur einmal gefahren wurde ist auch dabei. (Ohne Kratzer - siehe Bild!)

Die abgebilderte Elektronik kann optional dazu gekauft werden:
(LRP Flow Worksteam Regler,MuchMore 13,5T Motor mit Zero Timing Einsatz,Sanwa 471 Empfänger,Sanwa SRG-BLS2 Servo (stets mit Servo Saver gefahren!))

Preis ohne Elektronik: 290€
Preis inkl. Elektronik auf Anfrage.

Link zu den Bildern:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 203732152/
Benutzeravatar
Freezer1980
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 847
Registriert: 10. November 2006, 08:53
Wohnort: 1220 Wien

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron