Das war Lauf 5 beim LMC in Limbach

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war Lauf 5 beim LMC in Limbach

Beitragvon paul » 7. August 2017, 12:18

Trotz des unsicheren Wetters - heiß oder naß oder beides :rolleyes: - haben sich doch Fahrer in 3 Klassen beim LMC in Limbach eingefunden!

Und weil der Samstag trocken geblieben ist, konnte auch ein 2h Rennen für gemischte Teams gefahren werden und auch das Reglement war etwas 'vereinfacht' - auch weil die Beleuchtung nicht notwendig war (Start um 16:00). Immerhin haben sich 4 Teams gefunden, die mit TWs und GTs teilgenommen haben.

Spaß hat es jedenfalls gemacht! :cool: > Bilder vom 2h-Rennen gibt es hier klicken ;)

Am Sonntag konnte dann der FCA gestartet werden. Zwar hatte es in der Nacht ein paar heftigere Gewitter gegeben, dank des Einsatzes der LMC-Mitglieder war die Strecke aber in tadellosen Zustand mit gutem Grip! :cool:

Ein kurzer Regenschauer hat dann zwar den zweiten Vorlauf ausfallen lassen, aber nach dem Prominentenrennen mit Ladies Cup war die Strecke wieder abgetrocknet und - nach einer Mittagspause mit sehr guter Versorgung (Backhendl, Schnitzel und hausgemachte Mehlspesien ;) ) konnten die 3 Finaldurchgänge gestartet werden.

Und es ist sich - fast - ausgegangen, gerade einmal die letzten 3 Minuten im dritten Formel und GT Finale sind einem Wolkenbruch zum Opfer gefallen. Aber am Endresultat hat sich dadurch nichts mehr geändert :)

Bilder vom Rennen gibt es natürlich auch > hier klicken :cool:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13942
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste