Wettbewerbe

Infos und Termine rund um Modellbau aller Sparten

Wettbewerbe

Beitragvon Lutti » 10. August 2017, 22:30

Hey Leute! Ich habe seit einiger zeit einen Hpi Trophy buggy 1:8 waterproof 2,4ghZ . Habe nun Lust bei Bewerbe teilzunehemen. Nun die Frage: welche vorraussetzungen muss man haben und wie kommt man zu einen grösseren bewerb?
Lutti
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. August 2017, 22:19

Re: Wettbewerbe

Beitragvon paul » 10. August 2017, 23:14

!Willkommen im Forum! :)

Für größere Wettbewerbe schaust Du am Besten auf der Seite des Dachverbandes > http://www.ofmav.at

1:8 Nitro(?) Buggies sind nicht ganz "mein Bereich", aber Buggyklubs für 1:8 Modelle gibt es in fast jedem Bundesland > findet man auch über die OFMAV-Seite bzw. facebook

Wichtigste Voraussetzung ist klarer Weise das RC-Car, bei größeren Rennen muss man auch eine Versicherung nachweisen > das geht wahrscheinlich am einfachsten durch Beitritt zu einem Klub

Und die Einhaltung des Reglements darf man auch nicht vergessen, aber da bin ich eben nicht der richtige Ansprechpartner (weil Elektrofahrer ;) )
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13890
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Lutti » 11. August 2017, 19:37

Hey danke :) habe einen Trophy buggy 1/8 3,5ccm 2,4ghZ
Lutti
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. August 2017, 22:19


Zurück zu Events & Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste