1:10 tourenwagen

Angebote aus dem Modellbaubereich (mit Preisangabe)

Moderatoren: MichlS85, streetspec

1:10 tourenwagen

Beitragvon mister rc » 11. Februar 2018, 17:11

Hallo.

Ich ziehe mich aus dem rc-racing zurück und verkaufe daher mein ganzes Zeug. Da es mir immer wichtig war ein Rennen auch zu beenden, habe ich die meisten Sachen doppelt bzw teilweise nur zu testzwecken verbaut gehabt.

Aktuell auf "will haben" findet ihr: meine 2 LRP WORKS TEAM Regler (je60euro), meinen SANWA rx481 Empfänger (60euro) und meine 2 SANWA Servo SRG BLS version2 (je110euro). Der Link zu will haben...
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=240481773

Ich habe vor meinen Abschied von diesem Hobby bei dem FCA in der Arena Wien zu begehen. Danach verkaufe ich dann auch die restlichen Kleinigkeiten wie meinen xray t4, ersatzteile, lipos, lader, sanwa m12 Funke usw....

Wer Interesse hat: bitte direkt bei mir melden, am sonntag den 25.02 in die Arena kommen oder danach mal ins will haben schaun.

Mein Dank an alle die mit mir um die Wette gefahren sind, es war eine tolle Zeit und ganz besonderen Dank an alle die unermüdlich an der Organisation von Rennen und Veranstaltungen arbeiten.....ohne euch wäre das alles gar nicht möglich....

LG michael
mister rc
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 25. September 2014, 09:39

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste