Das war das FCA Wochenende in der Arena Wien!

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war das FCA Wochenende in der Arena Wien!

Beitragvon paul » 26. Februar 2018, 01:50

Es war wieder einmal ein echtes Arena Wochenende mit spannenden Rennen, einer kleinen, aber feinen Strecke, "Ur-Einsatz" vom Arena-Team (Danke an Maria, Robby, Markus, Aleksander …) :cool: :cool:

Die ersten Bilder - vom 2,4h Rennen - sind auch schon online (Danke an Aleksander) > Link zum Webalbum :)

Es kommen noch ein paar mehr vom FunCup am Sonntag - demnächst :rolleyes:

Ich hoffe das Bullenpower Racing Team ist auch wieder gut nach Hause gekommen - war super, dass ihr so ein großes Starterfeld in der TW Hobby gestellt habt!
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14043
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das FCA Wochenende in der Arena Wien!

Beitragvon paul » 26. Februar 2018, 03:17

Die Bilder vom FCA am Sonntag sind auch online > Link zum Webalbum

Danke auch noch für die unkomplizierte Hilfe bei der Siegerehrung und Urkundenverteilung :cool:
Aber diesmal war ich wirklich ein bissl im Stress :rolleyes:

Ich hab's jedenfalls ein sehr cooles FCA Wochenende gefunden :)

Aber es ist eben auch etwas Besonderes, wenn die Arena Crew den roten Teppich ausrollt! :cool: ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14043
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das FCA Wochenende in der Arena Wien!

Beitragvon brakas413 » 27. Februar 2018, 21:37

Auch das BullenPower Racing Team bedankt sich für das super Event.

Genau so wie es sein soll. :cool:

Einige Bilder von uns aus der Arena findet Ihr im Webalbum vom Paul oder auch auf unserer facebook fanpage. https://www.facebook.com/Bullenpower/

Wie einige von euch ja bereits erfahren haben, sind wir im Vorjahr auf einen neuen Platz umgesiedelt. (Sportzentrum Zeltweg)
Jetzt haben wir alles was das Racer-Herz begehrt. Einen Asphalt ohne Risse, Strom, WC, Zeitnahme, einen ultracoolen Fahrerstand, massiv viel Platz und tausende Parkplätze :D :D :D :D

So schaut der neue Platz aus:
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20799245_2046178332074633_3716110089599592043_n.jpg?oh=551c0c475b4df5be7ce8b1e431326deb&oe=5B06EF1C



Aja. Halle Haben wir natürlich auch eine (temporär in der Turnhalle der NMS Weißkirchen). Samstags ab 19:00. Theoretisch wäre auch der ganze Sonntag nach Absprache möglich.
Hier ein Video wie das bei uns dann meistens Indoor ausschaut.
https://youtu.be/JdkzPTh5Bjg
Man könnte theoretisch auch die Bühne vom Geräteraum für die Schulveranstaltungen aufstellen (Fahrerstand) und das Fahrerlager im Gang machen.... Dann hätte man die komplette Halle für ein krasses Layout. :cool:

Wir würden uns jedenfalls brutal freuen, wenn die "Staatsmeisterschaft der Hobbyracer" auch bei uns halt machen würde.

Sportliche Grüße aus Zeltweg
Olly
Benutzeravatar
brakas413
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 20. November 2009, 16:09
Wohnort: Zeltweg

Re: Das war das FCA Wochenende in der Arena Wien!

Beitragvon paul » 27. Februar 2018, 22:11

Die Jungs vom Bullenpower Racing Team haben auch eine Menge Bilder gemacht und hier ins Web gestellt
> Link zum Google-Album :)

Anschauen, nochmals Revue passieren lassen - und nochmals Danke an alle Teilnehmer und das Arena Team! :cool:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14043
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das FCA Wochenende in der Arena Wien!

Beitragvon soulreaper » 6. März 2018, 16:39

Danke auch an dich Paul!
Es war mir ein Volksfest (=
soulreaper
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2016, 20:06


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron