Modelltage im fahr(T)raum Mattsee

Infos und Termine rund um Modellbau aller Sparten

Modelltage im fahr(T)raum Mattsee

Beitragvon paul » 17. April 2018, 00:01

Am Wochenende 28./29. April gibt es wieder "Full Action" im [url=https://fahrtraum.at/Veranstaltung/modellsporttage-2018/]fahr(T)raum Mattsee[/url] bei der Ferdinand Porsche Erlebniswelt

Bild
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14094
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Modelltage im fahr(T)raum Mattsee

Beitragvon paul » 26. April 2018, 20:42

Diesen Samstag und Sonntag ist es so weit, schönes Wetter ist bestellt! :)

Die Modellsporttage im fahr(T)raum Mattsee finden zu Lande und in der Luft statt! :cool:

Bild

Neben Top-Piloten (Fläche und Heli), einer tollen Nachtflugshow am Samstag Abend, BMX-Stunts und KTM-Trial Show gibt es natürlich auch wieder ein volles RC-Car Programm mit Trial/Crawler, Buggys und diesmal !NEU! > einer RC-Car Show mit historischen, alten und neuen RC-Cars der verschiedenen Kategorien! :)

Und die Ferdinand Porsche Erlebniswelten sind immer einen Besuch wert - nicht nur, wenn man Auto-begeistert ist! ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14094
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Modelltage im fahr(T)raum Mattsee

Beitragvon waldo » 27. April 2018, 06:46

Guten Morgen!
Leider,
Trotzdem auf deine Bilder gespannt :)
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1718
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: Modelltage im fahr(T)raum Mattsee

Beitragvon paul » 28. April 2018, 00:39

Freu mich schon auf die Nachtflugshow und natürlich auch auf den unglaublichen Auto Union 16 Zylinder im Maßstab 1:3 :cool:

Wetterbericht ist vielversprechend, es könnte sogar recht heiß werden …
… was für die RC-Car Piloten ja gut ist, weil's mehr Grip bringt :rolleyes:

Ob's die 'Luftakrobaten' so freut, weiß ich nicht :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14094
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Modelltage im fahr(T)raum Mattsee

Beitragvon waldo » 28. April 2018, 13:50

Naja,
Die Jungen Wilden is egal ob es heiß ist,
Da brennt sowieso die Luft,eh Kloar, :)
Wir Oldis erst am späten Nachmittag,
:eek:
Viel Spaß noch! :cool:
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1718
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: Modelltage im fahr(T)raum Mattsee

Beitragvon paul » 28. April 2018, 23:11

Ich war heute nachmittag eine Zeit lang oben am Flugfeld :cool:

Ein paar 'Junge Wilde' sind dabei, da wird mir zwar fast schwindelig beim zuschauen, aber dass ein Zehnjähriger den Heli bereits derart im Griff hat > unglaublich!!

Aber auch ein 'Altersgenosse' aus dem Nachbarland :rolleyes: hat Einiges gezeigt - und Speed-Weltrekord im Rundflug mit dem Hubschrauber ist ja auch nicht schlecht ;)

Der Nachtflug heute war o.k., aber - für mich als Laien – auch nicht wirklich auserordentlich > ich gebe aber gerne zu, dass Wasserstart und Wasserlandung im Finstern schon eindrucksvoll ist!
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14094
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Events & Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron