Buggy(offroad) Strecken

Die Off Road Rennserie für Einsteiger und Hobby-Fahrer

Moderatoren: paul, Awli, Tommywien

Buggy(offroad) Strecken

Beitragvon Innsbruck-2018 » 20. August 2019, 09:58

Guten morgen zusammen!
Wer kann mir bitte helfen und mir sagen wo ich in der Umgebung von Kaindorf in der Steiermark Strecken für meinen Buggy finde!?

Vielen dank
Innsbruck-2018
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 1. August 2019, 16:16
Wohnort: Wien

Re: Buggy(offroad) Strecken

Beitragvon Gartenzwerg » 20. August 2019, 10:12

Guten Morgen!

Ich kenn in der Gegend nur den WMW Fehring.
https://www.wmw-fehring.at/

Ist eher was für 1/8er Buggy als für kleinere Maßstäbe, aber die Anlage ist top!
mfg,
Bernhard

ca. 30 Autos, 4 Boote und immer mehr Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Benutzeravatar
Gartenzwerg
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1959
Registriert: 21. Oktober 2002, 00:00
Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram

Re: Buggy(offroad) Strecken

Beitragvon paul » 20. August 2019, 14:15

Die Strecke und der Klub in Fehring sind wirklich toll, aber eigentlich für Großmodelle gedacht – hinschauen lohnt sich aber! :cool:

Weitere Klubs findet man auch auf der Seite des Dachverbands > www.ofmav.at
… und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch bei Rohrbach/Lafnitz eine Buggystrecke, vielleicht kannst Du über den Onroad-Klub in Limbach/Lafnitz (www.LMCrc.at) mehr dazu herausfinden :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14215
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Off Road FCA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast