Fpv Kamera

Tipps rund um R/C Cars mit E-Motor

Moderatoren: MichlS85, paul, streetspec

Fpv Kamera

Beitragvon christiandomes » 3. November 2019, 08:48

Hallo!

Ich habe einen kleinen Traxxas Buggy und den möchte ich mit einer Fpv Kamera ausstatten doch ich habe keine Ahnung von dem.

Ich bräuchte ein Komplettes set also Kamera plus Screen.

Danke im Voraus!
christiandomes
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2019, 16:57

Re: Fpv Kamera

Beitragvon paul » 3. November 2019, 11:54

schau einmal bei Multicopter (Drohnen) Zubehör, da sollte es die verschiedensten Größen/Qualitäten (und Preisklassen) geben

im Prinzip besteht das System aus einer Mini-Kamera, einem Videosender und einem Bildschitm/einer Brille mit Videoempfänger - manche System verwenden als Bildschirm auch ein Smartphone (über WiFi), dazu muss der Sender eben entsprechend passen

ist halt auch die Frage, wofür Du das verwenden willst :rolleyes:

eventuell lässt sich auch ein Multicopter mt diesen Funktionen entsprechend 'umbauen' = das FPV-System ausbauen und im Buggy verwenden

im Web sollten sich - bei Bauanleitungen für FPV-Racer - auch hilfreiche Hinweise finden :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Fpv Kamera

Beitragvon christiandomes » 3. November 2019, 20:30

Halle und Danke für di Hilfe

Könntest du mir ein alle Produkte schicken die ich benötige
christiandomes
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2019, 16:57

Re: Fpv Kamera

Beitragvon paul » 4. November 2019, 01:25

* eine Kamera
* einen Sender (kann schon bei der Kamera dabei sein) > entweder 5,8 GHz (für FPV-Schirme/Brillen) oder WiFi (für Smartphone/Tablet
* FPV Schirm mit Empfänger oder Tablet mit WiFi

entsprechende Kameras, Sender, etc … findest Du bei den diversen Händlern/SHops, die Multicopter und Ersatzteile anbieten
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu RC-Cars Elektro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste