Das war der 2.Lauf 2020 beim Mod.Race Laa/Thaya

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war der 2.Lauf 2020 beim Mod.Race Laa/Thaya

Beitragvon Tom99 » 20. Juli 2020, 07:51

Was kann man dazu sagen. Das Wetter hat es nicht gut gemeint am Samstag fiel das Training ins Wasser (zu viel Wasser von oben) :eek:
Sonntag am Renntag, Die Strecke war fast Trocken nach dem Zuckerwasser Spritzen :D
Training und Rennen konnte statt finden. Ein schöner Sonniger Tag und spannende Zweikämpfe auf der Strecke.
Essen und Trinken war wie immer Top.
Das Starter Feld konnte sich auch sehen lassen
Fotos folgen
Danke noch mal an das Team Laa
Benutzeravatar
Tom99
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 2. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Wien 11

Re: Das war der 2.Lauf 2020 beim Mod.Race Laa/Thaya

Beitragvon paul » 20. Juli 2020, 11:50

Da habt ihr mehr Glück gehabt - und den verdienten Spaß beim FCA in Laa :)

Bei uns (im Urlaub) hat es gestern immer wieder – teilweise sogar ziemlich heftig – geregnet > da hätten selbst Regenreifen nichts geholfen :eek:

Aber ich bin nur ein bisschen neidisch, weil ich halt auch gerne wieder dabei gewesen wäre - schon alleine wegen der Mehlspeisen :rolleyes:
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14286
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war der 2.Lauf 2020 beim Mod.Race Laa/Thaya

Beitragvon paul » 20. Juli 2020, 21:05

Und Dank Thomas und Wolfgang gibt es auch Fotos vom Rennsonntag! :cool:

Zum Google-Album > hier klicken :)

Da hab ich doch tatsächlich etwas versäumt ;)
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14286
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast