Das war der 4. Lauf des FCA'20 beim RC Parndorf

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war der 4. Lauf des FCA'20 beim RC Parndorf

Beitragvon paul » 21. September 2020, 23:42

Es war ein schönes spätsommerliches Rennwochenende beim RC Parndorf! :cool:

Vielleicht könnte man sagen, dass die Kartbahn doch manchmal ein bissl laut war - aber das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau ;)

Und nicht nur das Wetter war gut, die Stimmung war ausgzeichnet, das Buffet gut und günstig, das "Personal" freundlich wie immer … und die gemeinsame Veranstaltung mit dem Kroni RC Klublauf ist ohne wesentliche Verzögerungen und in sehr guter Atmosphäre abgelaufen … to be continued :)

Trotz der relativ hohen Starterzahl und den 'gelben Coronaregeln' im Bezirk Bruck/Leitha hat es keine Probleme mit Mindestabstand oder Mund-Nasen-Schutz tragen gegeben - abgesehen davon, dass die Veranstaltung ja im Freien stattgefunden hat. Da hat der Klub gute Vorarbeit bei der Einteilung der Boxenplätze und den Regeln am Buffet geleistet und die Teilnehmer sind vernünftig und mit 'Hausverstand' damit umgegangen.

Photos gibt es diesmal - vorerst - etwas weniger als sonst > Link zum google Album … aber es werden voraussichtlich noch einige dazu kommen.
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14286
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war der 4. Lauf des FCA'20 beim RC Parndorf

Beitragvon paul » 22. September 2020, 23:57

Christian vom RC Parndorf hat uns noch mehr Photos geschickt > und die sind inzwischen auch im google Album online :cool:

Also wer schon gestern geschaut hat, sollte noch einmal auf den Link klicken, es zahlt sich aus > denn es ist auch ziemlich viel Action dabei ;)
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14286
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war der 4. Lauf des FCA'20 beim RC Parndorf

Beitragvon waldo » 23. September 2020, 19:39

Mit einem Lächeln im Gesicht,
Wieder Eure Bilder begutachtet,
Najo,wie immer,
@Pauli,vor dem Vorhang!
Ich,als Ober-Oldi kann das sehr wohl abschätzen, :cool:
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1737
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste