Welcher Stecker ist das

Alles rund um Segelflug, HLGs, Motorflug ...

Moderator: waldo

Welcher Stecker ist das

Beitragvon Huawaseppl » 5. Dezember 2020, 21:26

Habe als Ladegerät ein monster Charger 60. Weiß aber nicht welcher Stecker das am Heli ist?
Huawaseppl
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. März 2020, 07:16

Re: Welcher Stecker ist das

Beitragvon Huawaseppl » 5. Dezember 2020, 21:27

Kann man hier meine Fotos hochladen?
Huawaseppl
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. März 2020, 07:16

Re: Welcher Stecker ist das

Beitragvon paul » 5. Dezember 2020, 22:32

Fotos kann man im Forum nur verlinken > mit dem Img-Button über dem Antwortfenster

dazu muss das Bild in einem Webalbum oder einer Homepage sein … aber vielleicht kannst Du uns verraten, welchen Heli Du hast oder welchen Akku :)
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14305
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Welcher Stecker ist das

Beitragvon Huawaseppl » 6. Dezember 2020, 07:48

Es steht außen auf dem Heli raven oben.Es handelt sich um einen weißen flachen Stecker ca. 15mm breit und 6mm hoch. In der Mitte der Höhe hat er 3 Löcher. Auf einer Seite sind 3 Einkerbungen und auf der anderen Seite 2 Erhöhungen.
Huawaseppl
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. März 2020, 07:16

Re: Welcher Stecker ist das

Beitragvon Huawaseppl » 6. Dezember 2020, 07:50

Hoffe das es geklappt hat.
[img][https://www.rcforum.de/attachment.php?attachmentid=28224&d=1607196768[/img]
Huawaseppl
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. März 2020, 07:16

Re: Welcher Stecker ist das

Beitragvon paul » 6. Dezember 2020, 15:50

Mit dem Bild hat es leider nicht geklappt, auch weil es auf einer website liegt, die man nur über Anmeldung erreicht :o

Nach deiner Schilderung dürfte es sich aber um einen Balancer Stecker für 2s LiPo handeln
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14305
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Modellflug - R/C flight

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron