4. Rennen - am 29.08.2009 Graz/Kirchberg an der Raab

Moderator: Didi

4. Rennen - am 29.08.2009 Graz/Kirchberg an der Raab

Beitragvon vcfuzzi » 25. August 2009, 13:43

4. Lauf zur ONROAD BIKE TROPHY 2009 sponsored by http://www.rcracepro.at

Für alle die mitfahren oder zusehen wollen, Training findet am 29.08.2009 am Vormittag statt, Rennen dann am Nachmittag in den Abend hinein(Night-Race). Soweit wir informiert sind, findet am Sonntag freies Fahren statt.

wo: http://picasaweb.google.com/noidl64/Venom_ARX_OnroadBikeTrophy2009#5326668633149233202
beim http://www.morac-graz.at

lg rene

PS.: für 12./13.09.2009 ist ein RC-Bikertreffen beim ERC-Wr. Neudorf geplant, Details kommen noch...
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 788
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Nennformular für Graz/Kirchberg

Beitragvon vcfuzzi » 27. August 2009, 06:38

Für alle die teilnehmen und noch keines von mir geschickt bekommen haben, bitte Nennformular ausfüllen und abschicken.

Es ist auf der Website http://www.morac-graz.at beim "Styria Night Race" zum Downloaden!

Bitte "RC-BIKE" und die jeweilige Klasse (1:8, 1:4 oder 1:5) oben drauf schreiben, damit die sich auskennen.

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 788
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

ich bin neugierig

Beitragvon paul » 30. August 2009, 21:27

wie war's auf der "monsterstrecke"? ;)

gibt es bilder? *willsehen*

und wem darf man gratulieren - zum sieg und zum gesamtsieg :cool:

oder hat das unwetter vorige woche einen start verhindert? :eek:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14219
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Beitragvon vcfuzzi » 31. August 2009, 21:23

Hallo Paul,

wo soll ich anfangen?

Freitag war der Grip unglaublich. Samstag hatten wir bis 1000 Uhr die Möglichkeit zum fahren genutzt, dann hat uns ein Wechselspiel aus Regen-keinRegen-Regen... von der Strecke verwiesen. Einzig die ARX 1:4er konnten fahren, und das auch nur, weil sie von den Straßenreifen auf die "Stoppler" gewechselt haben. War super zum zusehen - Drift mit Bikes.
Dafür hat uns der Sonntag für den verregneten Samstag voll entschädigt. Es gab zwar keine Zeitnahme mehr(war nur freies Fahren) aber ab 1000 Uhr Sonnenschein pur und die Strecke hat immer mehr Grip aufgebaut. Ab Mittag "mussten" wir uns die Bahn mit den Car-Fahrern teilen(im 20 minütigem Wechsel). Nachdem wir schon soviele Akkus runtergedrückt hatten, machten wir uns gegen 1900 Uhr auf den Weg nach Wien.
Trotz des verregneten Renntages hatten wir ein leiwandes Wochenende beim Morac-Graz mit netten Leuten und ausgezeichneter Kantine.
Fotos&Videos kommen noch...

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 788
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Beitragvon MichlS85 » 31. August 2009, 21:33

Waren auch als Besucher da,...muss sagen die ARX auf nass mit Querfaktor hat mir schon gefallen...wenn das ganze auf trockenem in ähnlichem Speed möglich ist, könnt ich schwach werden...:cool:

Ansonsten hatten die Motorräder ja leider eher den Schlauch.
Die 1:5 rollten um den Kurs, in TW-Hobby Geschwindigkeit, was bei den großen Dingern gleich nochmal langsamer aussieht...
Ansonsten ein recht witziger Tag, mit optischen RC-Bike Leckerbissen wie dem OTO-Bike, und der Nuova Faor...
Und dem Angsteinflössenden Geräusch vom Kreisel in der ARX...

Mal sehen, vielleicht gibts bald eine Bikedriftchallenge...:D
Macht Driften Spass? Probier es aus, bei Fragen helfen wir gerne!
Entweder hier im Forum, oder unter www.rc-drift.at
Benutzeravatar
MichlS85
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 4083
Registriert: 25. März 2007, 12:17
Wohnort: Wien


Beitragvon austria.at » 4. September 2009, 18:23

Tolle Fotos:cool:
[font="Impact"]
[color=DarkSlateGray]Offroad-Cars:[/color]
[color=Sienna]!!! HPI Nitro Firestorm 10T !!![/color]
[color=Orange]* Reely 1:10 EP[/color] [color=DarkRed]HOTLANDER[/color]
[color=Blue]* Team LOSI Micro T[/color]
[color=green]Lieber querfeldein als den langen Weg drumherum[/color]

[color=darkslategray]Helis:[/color]
[color=Red]* Jamara Lama V2[/color]
[color=Green]Oder obendrüber![/color]

[color=Lime]LG[/color]
[/font]
Benutzeravatar
austria.at
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: 15. August 2009, 11:07
Wohnort: Tirol

ARX-Video's

Beitragvon vcfuzzi » 6. September 2009, 19:39

1. Video - Samstag auf nasser Fahrbahn

http://www.youtube.com/watch?v=_s-UJ1Fumdw

2. Video - Sonntag bei Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=uDGSgbP9mjA

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 788
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien


Zurück zu 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste