Das war das tolle FCA Wochenende beim RCC Grafenwörth!

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war das tolle FCA Wochenende beim RCC Grafenwörth!

Beitragvon paul » 23. April 2018, 00:12

Es war ein wirklich cooles Wochenende beim RCC Grafenwörth! :cool:

Nein, das Wetter war nicht "cool", es war sogar ziemlich warm, aber ein Rennwochenende gemeinsam mit dem Tamiya Euro Cup hat sich anscheinend strahlenden Sonnenschein verdient :)

Die Betreuung durch den Klub war - wie gewohnt - ausgezeichnet, die Strecke gut präpariert, die Teilnehmer offensichtlich zufrieden und (vom FCA aus gesehen) war es auch eine gute Gelegenheit, eine andere Rennserie "aus der Nähe" zu sehen, mit den Fahrern reden zu können - oder auch wieder Leute zu treffen, die man schon ein paar Jahre lang nicht mehr bei Rennen gesehen hat :rolleyes:

Jedenfalls ein großes Dankeschön an den RCC Grafenwörth (el Presidente und seine Crew!), an alle(!) Teilnehmer und an den (wen auch immer), der für's Wetter zuständig war ;)

Und natürlich auch an die Organisation des Euro-Cups ein Danke für die problemlose Kooperation und die Möglichkeit, wieder einmal ein Rennen mit einer vorzeigbaren Starterzahl durchzuführen > "… durch's reden kommen eben die Leut' z'samm" :)

Fotos vom Langstreckenrennen sind online > bis zur letzten Minute spannend, weil zwischen den beiden Top Teams nur wenige Runden Unterschied waren, aber auch, weil der 3. Platz von jedem der anderen Teams eine Zeit lang gehalten wurde und erst im letzten Stint (durch mechanische Defekte) endgültig entschieden wurde! > Link zum webalbum

Und auch die Bilder vom FCA am Sonntag sind im webalbum > Link hier klicken!

Nächste Gelegenheit sich selbst davon zu überzeugen, dass RC-Cars wirklich Spaß machen können, gibt es am Pfingstwochenende beim RC Parndorf > Ausschreibung dazu kommt in den nächsten Tagen ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14093
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das tolle FCA Wochenende beim RCC Grafenwörth!

Beitragvon El-Presidente-Peiffer » 23. April 2018, 10:02

Das Team des RCC Grafenwörth bedankt sich auch hier nochmal bei all den Racern die sich an diesem We bei uns die Ehre gegeben haben :)
Es war ein super feines ,entspanntes Event bei herrlichen Bedingungen und wir freuen uns euch das nächste mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen :cool:
See you @ Grawö International Raceway :D
Benutzeravatar
El-Presidente-Peiffer
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: 31. Dezember 2011, 01:12
Wohnort: Krems

Re: Das war das tolle FCA Wochenende beim RCC Grafenwörth!

Beitragvon _miga_ » 23. April 2018, 21:20

Ja, das war ein sehr feines Wochende!
FunCup und TEC hat sehr gut funktioniert. Der Zeitplan war perfekt und jeder ist, glaub ich, auf seine Kosten gekommen.
Danke an alle Beteiligten, seitens des TEC.
Durch die größere Anzahl an Gruppen, gab es auch mal Zeit sich mit dem einem oder anderen zu unterhalten, gell Paul :) Super Wetter, feines faires Race, alles gut.
Danke auch an an El-Presidente und sein Team!
_miga_
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 24. November 2017, 08:41

Re: Das war das tolle FCA Wochenende beim RCC Grafenwörth!

Beitragvon Dimitri_Harkov » 28. April 2018, 20:42

Wir können zwar nur etwas zum Langstreckenrennen sagen, aber das war großartig.
Unglaublich, dass es am Ende nach 2,4 Stunden und mehreren hundert Runden so eng zugehen kann!
... auch an 'unserem' Ende des Feldes ;)

Dazu noch zwei ganz kurze Videos aus der Nachtphase am Ende:
Video 1 - Video 2

Strecke, Infrastruktur und Organisation waren auch wie immer top.
Danke an alle, die mitgefahren sind und mitorganisiert haben!

Ich hoffe man sieht sich in Parndorf beim nächsten Langstreckenrennen!

LG Markus
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron