Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-)

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-)

Beitragvon paul » 21. Mai 2018, 22:59

Ein cooles Event, das sich jedenfalls deutlich mehr Starter verdient hätte! :cool:

Traumhaftes Wetter, gut präparierte Strecke, bekannt gutes und preiswertes Buffet, (teileweise) neue Crew im altbewährten freundlichen und hilfreichen Stil … wieso sich da nicht mehr Leute entschliessen konnten??? :confused:

Dem RC Parndorf gebührt jedenfalls Dank für die Mühe, die sie sich gemacht haben! :)

Es war auch kein Zwang zu 3 Tagen ununterbrochener RC-Action sondern die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten wirklich Spaß am Hobby unter geradezu idealen Bedingungen zu haben (an einem, zwei oder allen drei Tagen) :) - warum bei rund 2000(!) Zugriffen hier im Forum auf Ankündigung und Ausschreibung gerade einmal 5 Gruppen (3x FCA und 2x HPI-Challenge) zusammen gekommen sind? Ich (aber nicht nur ich) versteh es einfach nicht :confused: :confused:

Es war jedenfalls - für das "Häuflein Aufrechter" - eine gute Veranstaltung mit spannenden Rennen (und die meisten dürften auch wirklich Spaß gehabt haben = SInn der Veranstaltung) ;)
An dieser Stelle auch mein persönlicher Dank für die "moralische Unterstützung" und die freundliche Hilfe durch die FCA-Kollegen :rolleyes:

Bei den Bildern bin ich noch am Aussortieren, aber demnächst gibt es "wieder was zu sehen"! ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon duccati26 » 22. Mai 2018, 11:55

Danke an alle die mitgeholfen haben!
War wieder sehr cool am track des RCP zu fahren.
Auch trotz der strengen Rennleitung die den Zeitplan umgesetzt hat streßfrei :)

LG,
Michael
Benutzeravatar
duccati26
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Januar 2006, 01:00
Wohnort: Deutsch Haslau

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon paul » 22. Mai 2018, 18:13

So! DIe Photos sind halbwegs sortiert > und jetzt auch im webalbum zu sehen > Link hier klicken! :)

Vielleicht kommt ja der eine oder andere auf den Geschmack - der nächste Fun Cup kommt bestimmt … :D
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon SirShadowless » 22. Mai 2018, 21:24

Hallo

es gibt weitere Fotos zu betrachten auf der Facebook Seite des RC Parndorf! (so ca 2.000 :D )

https://www.facebook.com/groups/RC.Parn ... ter=albums

leider ist die neue Homepage noch nicht fertig sonst wären sie natürlich auch dort zu betrachten ;)

LG und viel Spaß beim durchschauen
1x Yokomo BD7 2014
1x Kyosho Inferno VE Race Spec
1x Kyosho Inferno St RR Elo Umbau
1x Kyosho Inferno GT
Absima CR4T
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 17. April 2014, 11:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon Dimitri_Harkov » 23. Mai 2018, 07:44

Das war ein großartiger Rennmontag!

In meiner TW-Hobby-Klasse ging es unter den 'Plastikbombern' extrem knapp zu.
Es war super spannend und ich konnte mich auch dank Tips der anwesenden Veteranen (Paul, RCP'ler...) stetig verbessern.

Es war auch sehr beeindruckend, den anderen Klassen zuzusehen, sowohl Challenge, als auch FCA.
Sehr enges Racing, hübsche Wagen, nette Leute :)

Gerne wieder und vielen Dank an die Ausrichter für ihre Mühen!

@RC Parndorf: Wär's nicht sinnvoller, wenn Eure Facebook-Seite öffentlich wäre?
Dann könnten auch Facebook-lose Menschen wie ich die Fotos sehen ;)

LG Markus
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon SirShadowless » 23. Mai 2018, 09:01

Dimitri_Harkov hat geschrieben:@RC Parndorf: Wär's nicht sinnvoller, wenn Eure Facebook-Seite öffentlich wäre?
Dann könnten auch Facebook-lose Menschen wie ich die Fotos sehen ;)


Hallo Markus!

Die Facebook Seite hab ich so wie sie jetzt erstellt ist "übernommen"...

leider wurde sie als Gruppe erstellt und nicht als Seite.
Ich bin dran das zu ändern damit jeder einsicht auf die bilder und beiträge hat!

leider ist das nicht so einfach ohne alles zu löschen und neu zu erstellen... :/

lg Andy
1x Yokomo BD7 2014
1x Kyosho Inferno VE Race Spec
1x Kyosho Inferno St RR Elo Umbau
1x Kyosho Inferno GT
Absima CR4T
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 17. April 2014, 11:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon paul » 23. Mai 2018, 14:37

Ich hab ein paar Bilder von sirshadowless übernommen und ins Webalbum gestellt … :cool:
… und die Größe der Bilder geändert > jetzt sieht man ein bissl mehr auf den Bildern und das Anklicken zahlt sich aus :rolleyes:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon paul » 23. Mai 2018, 16:24

Und da ich ja diesmal auch in der Formelklasse den Beweis angetreten habe, dass es nicht am Auto liegt … :D
… habe ich die Action Photos von der FCA Formel 1, die ich von Chris bekommen habe (Danke!) auch ins Webalbum gestellt :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon waldo » 23. Mai 2018, 16:49

@Paul,
Der Milka—Mustang,die Lackierung,
A Traum,find ich :)
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: Das war das lange Pfingstwochenende beim RC Parndorf :-

Beitragvon Dimitri_Harkov » 23. Mai 2018, 17:21

... und er sah nicht nur gut aus, sondern war auch noch sehr schnell :)
Vielen Dank an alle Fotografen für die tollen Fotos!

@Andy: Ah ok, alles klar. Vielleicht sind sie ja in Zukunft auf einer eventuellen neuen Homepage zu sehen :)
Für die vermutlich sehr wenigen FB-Verweigerer lohnt sich ein derartig arbeitsintensiver Eingriff ziemlich sicher nicht.

LG!
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron