Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

Beitragvon Errorwolfi » 28. Oktober 2018, 09:06

Hallo Leute

Na da schlägt Paul's Herz gleich schneller. Gleich am dritten Foto ein Porsche in den Farben Rot/Schwarz. Gratulation zur Veranstaltung.

Wolfgang
Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
Errorwolfis Homepage 1.MRC Wiener Neustadt
Benutzeravatar
Errorwolfi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 571
Registriert: 20. Februar 2004, 01:00
Wohnort: 47° 57.990'N, 16° 24.295'E

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

Beitragvon paul » 28. Oktober 2018, 11:59

Naja, wie zur Begrüßung sind die beiden 911er in Jubiläumslackierung (Le Mans Schweinchen 1971 und Le Mans Siegerauto 1970) zur Feier von 70 Jahre Porsche vor der Tür gestanden - das hab ich natürlich fotografieren müssen :cool:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14108
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

Beitragvon Gartenzwerg » 28. Oktober 2018, 21:41

Es war mal wieder ein sehr spaßiger Renntag!

Trotz leichten Anfangsproblemen mit dem Setup von Pauls X1 (mehr Lenkung!), gings in den Finalen schon ganz gut zu fahren. Danke nochmal für die Leihgabe, als einziger 1:12er wärs ein wenig fad geworden ;)

Herzlichen Dank auch an die beiden Organisatoren! Das hat alles wirklich wunderbar funktioniert, nur die Siegerehrung war mir dann etwas zu früh, die hab ich glatt verpasst :D

Die Strecke fand ich sehr fein zu fahren, war schön flüssig.
mfg,
Bernhard

ca. 30 Autos, 4 Boote und immer mehr Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Benutzeravatar
Gartenzwerg
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1952
Registriert: 21. Oktober 2002, 00:00
Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram

Re: Das war der FCA auf der Modellbau Messe Wien!

Beitragvon ML84 » 1. November 2018, 12:36

Ist zufällig ein gelbes Federpenal mit Disney Köpfen drauf und Werkzeug drin aufgetaucht?

Danke
ML84
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13. November 2017, 21:47

Vorherige

Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron