[Biete] Tamiya TT-02 Type S

Angebote aus dem Modellbaubereich (mit Preisangabe)

Moderatoren: MichlS85, streetspec

[Biete] Tamiya TT-02 Type S

Beitragvon ML84 » 6. Februar 2019, 15:12

Verkaufe einen meiner drei TT-02 R(R)/S Flachbahner da ich Platz brauche und mit einem TA07 nur mehr einer als Ersatz benötigt wird und der Ersatzwagen somit nicht mehr gebraucht wird.
Chassis hat 3 Qualiläufe und 3 Rennläufe hinter sich auf Teppich, wurde 2ter und ist in verschiedenen Ausbaustufen zu haben.
am liebsten als Roller wie nach Bauanleitung. ansonst ist es auch möglich inkl. Hop Ups und Hex Stahlschrauben.

Preis je nachdem was benötigt wird (aber 2 stellige Angebote schließe ich aus), einfach PN senden.

Derzeit verbaut:
TT-02 Type-S Chassis-Bausatz #58600
vo. & hi. Upper Arm Mount ALU TT-02 Type-S #58600
vo. Antriebswellen vorn 42mm XV-01, TT-02S #54515
Paß-Schrauben 3x18mm (2) low fric. TT-02 #54550
Pass-Schrauben 3x14mm (4) M-05 M-Chassis #54409
Schrauben-Set Stahl hochfest

BildBildBildBild
ML84
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: 13. November 2017, 21:47

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron